oldie49 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von oldie49

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von oldie49

Ergometer
26.03.2023
Ergometer
26.03.2023
Ergometer
25.03.2023
Rad fahren
25.03.2023
Ergometer
24.03.2023
Ergometer
24.03.2023
Topstone
22.03.2023
Rad fahren
21.03.2023
Ergometer
20.03.2023
Ergometer
19.03.2023
Giöcc
18.03.2023
Rad fahren
17.03.2023
Giöcc
16.03.2023
Ergometer
14.03.2023
Ergometer
12.03.2023
Rad fahren
11.03.2023
Rad fahren
11.03.2023
Rad fahren
11.03.2023
Rad fahren
11.03.2023
Rad fahren
11.03.2023
Ergometer
10.03.2023
Ergometer
09.03.2023

Neueste Kommentare von oldie49

Habe ich doch tatsächlich vergessen😳😜
Endlich auch mal Erster!👍
Habe das so gesehen wie @artist 1966,sollte es eine Fehlinterpretation meinerseits gewesen sein habe ich auch einen "Arsch in der Hose"und entschuldige mich bei @Börndout.
Allerdings ist es trotz Smiley zweideutig zu verstehen,wobei es für 50Minutennicht viele WP-Punkte gibt....😌😛
@artist1966
Vielen Dank!
@Börndout
Es ist tatsächlich so das der Ergo nur 2-stellig kann.
Es handelt sich bei dem Gerät um den Tiedje Cardiostrong BC50.
So etwas kann passieren wenn man von sich auf Andere schließt...😭
Kannst Dich für diese Unterstellung vielleicht entschuldigen,allerdings benötigt man hierzu einen Arsch in der Hose...
Wo Du Recht hast ...👍
Damals hätte ich gerne mit Dir getauscht...
Gute Genesung!
Nein,wollte hiermit meine mangelnde Leistungen erklären...
Vor 6Jahren in Straßenbahnschienen geraten,da ein Pkw den Radweg blockierte...
Danke,ist schon 6 Jahre her,wollte nur meine Durchschnittgeschwindigkeit erklären..
In Strassenbahnschiene geraten,da ein PJW auf dem Radweg parkte!😭
..

Fotos von oldie49 die zuletzt kommentiert wurden

Habe ich doch tatsächlich vergessen😳😜
Höhenmeter...???
Endlich auch mal Erster!👍
@oldie49 - nun ist es offiziell: soviele Reaktionen/Beiträge hat diesen WP noch kein Ergometer-Displaybild bekommen

Besten Gruß in die Runde
Habe das so gesehen wie @artist 1966,sollte es eine Fehlinterpretation meinerseits gewesen sein habe ich auch einen "Arsch in der Hose"und entschuldige mich bei @Börndout.
Allerdings ist es trotz Smiley zweideutig zu verstehen,wobei es für 50Minutennicht viele WP-Punkte gibt....😌😛
Diese Art von " Kritik " kommt ja immer aus derselben Ecke.
...ach lieber Ragnar, lass gut sein, ich denke das das hier nun geklärt ist (zumindest hoffe ich das).
Mein Leben ist schön (zwar nicht in einer soooo schönen Gegend wie du sie hast 😅) und ich hoffe sehr, dass das Gleiche für den Herrn artist von 1966 gilt (übrigens auch mein Geburtsjahr 😁)

Ergänzung: "Entspannt" nicht immer Ragnar....nicht in meinem Alter mit so kleinen "Rabauken" 😉 wie die Beiden...😂....da kommt dann wieder das Hobby zum "runterfahren" ins Spiel 🤣
Wer ständig das " Leben " Anderer in Frage stellt (... unter welchem Gesichtspunkt auch immer ), hat wahrscheinlich selbst einige Defizite , ansonsten würde man dieses Argument nicht in´s Feld führen.
Ich schreib das nur, weil @börndout mir persönlich bekannt ist, und ich beide Hände dafür in´s Feuer lege, daß er ein sehr erfülltes, entspanntes Leben führt !

Fotos auf denen oldie49 markiert wurde

oldie49 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @oldie49 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"