Fotos von oldie49 die zuletzt kommentiert wurden

Habe ich doch tatsächlich vergessen😳😜
Höhenmeter...???
Endlich auch mal Erster!πŸ‘
@oldie49 - nun ist es offiziell: soviele Reaktionen/Beiträge hat diesen WP noch kein Ergometer-Displaybild bekommen

Besten Gruß in die Runde
Habe das so gesehen wie @artist 1966,sollte es eine Fehlinterpretation meinerseits gewesen sein habe ich auch einen "Arsch in der Hose"und entschuldige mich bei @Börndout.
Allerdings ist es trotz Smiley zweideutig zu verstehen,wobei es für 50Minutennicht viele WP-Punkte gibt....πŸ˜ŒπŸ˜›
Diese Art von " Kritik " kommt ja immer aus derselben Ecke.
...ach lieber Ragnar, lass gut sein, ich denke das das hier nun geklärt ist (zumindest hoffe ich das).
Mein Leben ist schön (zwar nicht in einer soooo schönen Gegend wie du sie hast πŸ˜…) und ich hoffe sehr, dass das Gleiche für den Herrn artist von 1966 gilt (übrigens auch mein Geburtsjahr 😁)

Ergänzung: "Entspannt" nicht immer Ragnar....nicht in meinem Alter mit so kleinen "Rabauken" πŸ˜‰ wie die Beiden...πŸ˜‚....da kommt dann wieder das Hobby zum "runterfahren" ins Spiel 🀣
Wer ständig das " Leben " Anderer in Frage stellt (... unter welchem Gesichtspunkt auch immer ), hat wahrscheinlich selbst einige Defizite , ansonsten würde man dieses Argument nicht in´s Feld führen.
Ich schreib das nur, weil @börndout mir persönlich bekannt ist, und ich beide Hände dafür in´s Feuer lege, daß er ein sehr erfülltes, entspanntes Leben führt !
Leute, Leute ich habe extra den hier πŸ˜‰ dahinter gesetzt.
Entschuldigung (das sollte jetzt für mein "Arsch in der Hose" gesehen werden...), dass man Bilder (auch mal mit Ironie) kommentiert.
Aber vielleicht sollte man auch damit rechnen wenn man Bilder hoch läd, dass nicht nur Kommentare kommen die einem schmeicheln....lade ich (z. B.) mal ein Bild von meinen Rädern hoch und es gefällt jemanden nicht....dann ist das völlig ok....aber da fühlen sich ja auch viiiiiele angepixxt, wenn nicht nur Zustimmung kommt.
Also im Nachhinein einen netten, sportlichen Gruß meinerseits, auch an deinem "Verteidiger" πŸ˜‰ und die aller herzlichsten Glückwünsche zu deiner Leistung.
In diesem Sinne

@artist1966 mein Leben ist wunderschön. Ich habe ein tolle Frau, ich habe 2 wundervolle Kinder, ich habe das schönste Hobby auf der Welt (RRadfahren) ich lebe nicht in der Ukraine, nicht in den Herkunftsländer meiner Kinder (Haiti, Burkina Faso)....und darf hier schreiben....was will ich mehr 😁
Räusper … die Herren! – Wenn ich denn meinen Senf noch dazu geben darf.
Wenn wir hier so weitermachen, eskaliert das einfach weiter. Wie immer unnötig, klassisch und das selbst in unser aller Altersklasse
Zwischen zuviel Impuls - ob einer selektiven Wahrnehmung, dem validen Einwand mit evtl. zuviel rhetorischem Rückschluss (Frage) auf ein Dasein im Allgemeinen und der Forderung nach Wiedergutmachung – findet sich doch im Grunde nur ein (für mich kurzweiliger) und unterhaltsamer Zeitvertreib, bei dem mensch sicherlich etwas mehr Sensibilität in Sachen Empfängerverständnis investieren könnte.

So, ich suche mir jetzt wieder mies verlegte Schalt- und Bremszü…

Es wird Zeit für Frühling und in dem Sinne: allseits genung Grund unter den Rädern.
@artist1966
Vielen Dank!
@Börndout
Es ist tatsächlich so das der Ergo nur 2-stellig kann.
Es handelt sich bei dem Gerät um den Tiedje Cardiostrong BC50.
So etwas kann passieren wenn man von sich auf Andere schließt...😭
Kannst Dich für diese Unterstellung vielleicht entschuldigen,allerdings benötigt man hierzu einen Arsch in der Hose...
@börndout : warum informierst du dich nicht erst, bevor du so vom Leder ziehst? ... wobei das bei dir häufiger zu beobachten ist. Ich kann gar nicht glauben, dass dein Leben so Scheixxe ist, dass du vielfach so "motzen" musst. Probiere es doch mal mit: "Sprich deine Wahrheit aus, aber bette sie in Frieden"

Wenn du den Link im Bild oben anklickst, siehst du, dass es 151 Minuten (eine dreistellige Minutenanzeige kann der Ergometer offensichtlich nicht) für 52 km waren. Das schafft du bestimmt auch.
Bei einer Zeit von 51:20min eine Entfernung von 52km zu schaffen....mit Sicherheit auf einem geeichten Trainer, oder...?... ich denke da wird sogar ein Filippo Ganna blass 😳 Hut ab, das sollten viele Winterpokalpunkte geben πŸ˜‰
Wo Du Recht hast ...πŸ‘
Danke !
Krankheiten tauschen bringt leider gar nichts.
Damals hätte ich gerne mit Dir getauscht...
Gute Genesung!
Bei mir aktuell - Meniskusriss beim spazieren gehen.
Nein,wollte hiermit meine mangelnde Leistungen erklären...
Vor 6Jahren in Straßenbahnschienen geraten,da ein Pkw den Radweg blockierte...