Alle Kommentare von Rotporst

Du kochst schöne und gute Sachen, gefällt mir immer wieder!!!!
Man könnte meinen, ihr fahrt nur RR, damit ihr solche Kalorienbomben essen könnt.... nun ja, es sei dir gegönnt.
Ha....ich sehe gelegentlich gerne deine Kochkünste, bzw. die Ergebnisse, das sieht meist sehr gut aus, wirklich, aber so ein Mettbrötchen ist für mich ja ein absolutes NoGo rohes Fleisch vom Schwein...never
In Berlin nebenbei sehr beliebt .
Ach...schönes Auto, alter Traum. Heute aber nicht mehr.
Die Räder stören aber reichlich das schöne Bild
Gut für Gäste kochen ist schon ne sehr angenehme Sache...."Liebe geht durch den Magen" stimmt schon etwas.
Ich sollte so was auch wieder machen.
Soso...immer noch fleissig unterwegs?
Sieht aber gut aus....
Du musst mal die Stiele der Champignons heraustrennen und den Pilz dann ein bisschen salzen....es sammelt sich dann Pilzwasser (?) und das schmeckt ziemlich gut. Hat neulich mal jemand so gemacht und ich fand es ziemlich simpel und lecker. Versuche mit Feta und Pilz haben nicht geklappt, war fast so, als ob der Geschmack dadurch neutralisiert wird.....komisch, aber war so. Gruss Horst
Nix da...:) vielleicht schaffe ich es noch mal um die Schlei oder so ähnlich, aber für den Harz bin ich gerade wirklich nicht mehr fit und es würde mir keinen Spass machen....Bilder sind aber trotzdem schön....so vom ruhigen Sessel aus betrachtet :) Bin ja eh kein Freund der Berge, habe es 3 Tage ohne Vorurteile in Grenoble mit smunolo versucht und bin zu einem vernichtendem persönlichen Urteil gekommen :) Damals war ich noch ganz fit.
Hallo Oscar, sehr schöne Bilder hast du da vom Harz gemacht....habe ich mir gerne angesehen und macht ja Lust auf RR fahren. Ich sollte das nächste Mal wieder ein Rennrad mit nach SL nehmen. Gruss Horst
Stimmt, sehr gute Idee....gefällt besonders, wenn man schon mal die Erfahrung mit abrutschenden Schlüsseln, in Folge dessen mehr oder weniger leichte Handverletzungen und versaute Muttern kennt.
15 kg mehr, dann habe ich mein Idealgewicht, von dem ich gerade doch etwas entfernt bin. Gebe mir aber auch nur ganz bisschen Mühe. 68,7 ist schon reichlich wenig, wenn man nicht gerade 1,50 m gross ist.
:) ich mag nicht: die blauen Reifen, die Klingel, den Sattel, die Ventilabdeckungen :)
Ups, sehe das gerade zufällig. Rahmen scheint 2 Nummern zu gross zu sein,oder? Ansonsten ja ein schicker Stadtflitzer, obwohl ich die ursprüngliche RR ausstattung irgendwie eleganter finde.
Schicke Kiste...gefällt.
Die Kette....ja nun, die ist wohl ne Idee zu kurz, unschwer zu sehen.
Was hast denn da geknipst ?? das Tor oder das Rad da unten ???

Gruss Horst
Technisch i.O. ?? Tretlager richtig montiert und hochwertig. ?? Naben laufen seidenweich wie Butter und die Kette bleibt immer schön da, wo sie hin soll ??

Du weisst ja, warum ich das frage.... wenn das alles zutrifft : ein ganz tolles Rad
(wenn es nicht zutrifft, aber auch....dann muss Bikaholic mal mit der Flex vorbei kommen)
Allerdings...wieso biste nicht mit dem schicken Teil nach Berlin gekommen...hätte doch gut gepasst. Aber das nächste Mal dann bitte Gruss Horst
Bäh....ich würde es wohl stehen lassen