Alle Kommentare von Bastlwastl

Gute Besserung! Und hoffentlich ohne bleibende Schäden
In welchem Thread gibt's mehr Info zu dem Rahmen?
Tolles Rad! Die Farbe ist der Hammer
Da habe ich meinen Klassiker auch schon fotografiert https://fotos.rennrad-news.de/p/447554
Cooles Teil!
Drillium Orgie beim Löffel?🤣😉
Ein Teufelskreis! Da muss mindestens eine Ultegra dran besser eine Dura Ace. Und Zack ist wieder eine Gruppe übrig und ein Rahmen muss her😂😉
Immer wieder schön anzusehen deine Gazelle!
Kunst ist ja auch für jeden was anderes.
Das Schneewittchen macht nicht mal als Radständer eine gute Figur!
Ist der Rachen trocken, lass ein Seppelchen die Kehle rocken!
@Pantone, richtig das ist Neumarkt bei Bozen
Sehr schicker Renner! Wie hast du denn das mit dem Lack gemacht?
Geiler Renner! Schön Clean so ohne Decals. Gefällt mir sehr gut
Fährst Du mit Rückenpanzer Rennrad?
Sehr geil! Ich bin immer wieder begeistert welche tollen Repliken du hier vorstellst die immer sehr Detail verliebt aufgebaut sind.
Sehr schicker Rahmen. Die Farbe ist der Hammer
Der Ausblick ist aber trotzdem sehr schön. Kenn ich auch nur da ich in einem der dortigen Hotels schon häufiger Geurlaubt habe
Ist Pramajur nicht eine Sackgasse?