Alle Kommentare von sese

...ist Gold wert. ;D
Da geb ich dir recht, aber es schmeckt super deswegen musste es hier rein ;)
@Pinollo danke, werde drauf achten, stehe gerade in ilmenau... =)
schöne ecke da oben, ich kurbel morgen da hoch =)
Ahhh nein... Wünsche dir gute Besserung.
Naja erscheint mir extrem nah, so knapp hab ich es noch nicht gesehen, das ist alles.
Ah... gute & schnelle Besserung dir.
Ohhh ja, alles in Grund und Boden ;D
gewollt?
Naja fast, gibt Gegenden da kann man von sowas nur träumen. ;)
Nee das weiss ich, ob du aus Richtung Erfurt kommst? Man könnte ja mal eine Tour fahren.
@smidex Jetzt hab ich das mit der Entfernung auch gemerkt :D @selle Samstag ging es bei mir nur nach oberhof über crawinkel... kommst du aus richtung erfurt ran?
das sieht man doch gerne :daumen:
das hört man doch gerne :) vielleicht sieht man sich irgendwann mal ;) ist auch eine der schönsten ecken dort, eine meiner lieblingsrunden :)
Das muss man nicht rational begründen ;)
Ja es lassen sich alle Burgen besichtigen aber nur die Veste Wachsenburg kann mit dem Rennrad erobert werden... für alle 3 nimm lieber das MTB mit dem Rennrad gehts sonst nur um die Burgberge drumherum.
@h20 Ja ist eine schöne Gegend, heute sogar schon leicht sommerlich mit 20°C... werde gleich wieder dort entlangfahren. @MischkaBaer Lohnt sich immer eine Tour durch an zweirädrigem Begleitpersonal wird es bei so einem Wetter auch nicht fehlen ;).
schönes stück, baue momentan selbst wieder ein ähnliches auf :)
100g sind natürlich ein ordentliches Argument das stimmt, aber wie du sagst abdererseits steht der Preis... gerade als Schüler wichtig. ...ich sag mal so 100g die meine muskeln mehr bewegen sind auch 100g mehr training ;)
...da tut einem was weh :/