Alle Kommentare von flexnetadm

Der Mann der Klassiker ...
ist ein 56'er
verstehe nicht ...
ich hab noch nen goldenen Arione custom made ...
Alles Bestens bis auf die Cannondale Satteltasche
Wo? So oft war ich nicht in Eupen ...!
täte mich auch für den sommer interessieren ....
Das ist doch die Redoute oder?
am besten ist der, der am Koppenberg versucht wieder auf's Rad zu kommen aber oben keine Kraft mehr hat, um über den Plastikdrempel zu fahren ...
top - ich war erst einmal bei schönen Wetter da mir wird schon kalt bei den zappelden Zuschauern am Kwaremont!
auch wenn Du nicht mehr hinfährst (vielleicht ) - den Blog nicht löschen, der ist Flandern-Referenz!!
Aber die Zange und Kabelbinder nicht ins Handgepäck - sonst wirste bestimmt verhaftet ...
vielleicht wäre das hier ne Alternative: (statt Rucksack)
Es sein denn Du nimmst noch ne SLR zum knipsen mit ...

http://topeak.de/products/StorageAndDisplay/FlashStandSlim
tippitoppi - mein Neid sei mit Dir!
@NoName, wenn er doch das Roubaix vorher hatte, wie soll es dann mit dem Tarmac vergleichen; das wäre dann "Äpfel mit Birnen"
aber stimmt: der Wechsel vom Roubaix zum Vial ist so wie der Wandel vom Elefant zur Gazelle ...
sach ma:
ist das Lenkerband kaputt, sieht so angeknabbert aus ...?

also mir gefällt die Kabelführung ins Unterrohr nicht so, da die Kabel so viel Kontaktfläche am Steuerrohr haben. Muss man grossflächig vor Scheuerspuren schützen ...
Aber das ist auch schon alles würde sofort tauschen ...!
Das Bild hatte Danilo Hondo mal gepostet und für viele Lacher gesorgt:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/61094627/11012348_10203931209706867_1408940607013602804_n.jpg

Auf gutes Gelingen, aber dieses Frage hier am 1.April ... nene

btw.: kommt das Verpackungsmaterial in den Rucksack für den Rückflug ? (das war definitv teurer als ein Radkarton ...)
Also die 6,5kg nehm ich Dir nicht ab - mein Venge wiegt 7.130g komplett - ok, RH56 aber sonst kann ich die 600g nicht finden, die da mehr drauf sein sollen!
19g finde ich an Sattel (18g) und Lenker (1g)... und evtl 80g in den Reifen wenn Du 23mm fährst

http://fotos.rennrad-news.de/p/378576