Alle Kommentare von Wuzel

Danke

Ja, das sind die 300'er Kinlin, an weißen Acros Naben
Ist jetzt schon 3Jahre alt, der Hobel. Hat sich über die Zeit und viel geschraube zu dem entwickelt, was es jetzt ist.
Eigentlich sollte ich es an die Wand hängen und was neues herholen. Wäre ja schon beinahe bei einem Unfall put gegangen

In dem Fall passt das schon
Jub, davon hat man Stellenweise noch etwas gesehen (aber nicht mehr viel). Also besser nicht bei regen dort radeln
War ja alles - zum Glück - nicht ganz so schlimm. Eine Narbe mehr und nen bissel Material put .....
Klar, vor ellem wenn du mir mitteilst was du genau änderst/geändert hast ;) Ich kann auch bei Bedarf ein RAW o. TIFF (16bit) springen lassen. PS: Die Wolken sind wirklich 'grau', das ist kein Fehler in dem Sinne :) Schönere Bilder: https://www.flickr.com/photos/wuzel/
Nuja, Präg ist ein Ort /Gebiet ;) Das Highlight ist wohl der Gletscherkessel Präg.... Bekannt zum Radeln sind wohl Weißenbachsattel und das Tiischer Grüble. Die Gisboden-Alm zählt wohl auch noch dazu (das könnte HL64 beantworten). Wenn du da noch nie warst, wird es mal Zeit ;). Das einzige Problem, jedenfalls von mir aus gesehen, ist das sich bei einer Runde dahin die Höhenmeter rapide summieren :( Unter 2k geht da nix....
Der steht auch noch aufm Zettel ;)
Jub, war sehr sehr schön dort. Ist zum fahren spitzenmässig. Ich will da wieder hin :)
Nö, ist eine ganz normale Befestigung ;) Allerdings drehen sich die Schrauben gerne mal raus - Loctite aufwärts hilft :)
Jub, eine Deda Super Zero. Sieht man hier -> http://fotos.rennrad-news.de/p/337634 besser ;)
Ich glaube, so etwas fehlt mir auch noch :D
Jub, 'runterfahren' würde ich dann z.B. übers Kandertal rum. Ist echt übel geworden - und da wollen die ein Luxushotel oben hinbauen..tststs....
Jub, heute kaum Fernsicht :( Und auch auf der anderen Seite sah das Teil ziemlich 'gerrupft' aus. Da ist wohl gerade erst der Schnee wech ......
Wahrscheins nicht günstig. Aber leider geil :daumen:
Richtig, runter kommt man immer. Nur das 'wie' ist eine streitbare Frage :D
Leuchtstoffröhren zerschlagen? Gratulation, damit ist die Umgebung und du selbst mit Quecksilber kontaminiert :o
Wenn es warm und grün ist, eine meiner Lieblings Abfahrten :daumen: Nur mit dem weißen Zeuch da drum rum ist es nicht wirklich 'ansprechend' :D