Alle Kommentare von h20

Wow, fahren da so oft welche lang! Oder für das Event aufgestellt?
Tolle Serie 👍
Wat ne geile Kiste 😍
Dankeschön 🤜🤛
Watt ne Wade!
Ne, zu spät losgekommen (= Arbeit), hatte kein Licht dabei und war eh noch rekonvaleszent ...
Ne ne, auf 600 m NN war noch keine Blüte ein Sicht, da ist es zu Hause deutlich weiter!
Hi Hi Ho Ho ....
Nicht angesagt ist so was von NICHT mein Thema 🤣
Ist der Ruf (mit den Augen der Style Polizei) erst ruiniert,..... 🥳
👍 ein Rad ohne sloping.
Dankeschön ....

Und kein Kommentar zum Trikot, du wirst milde
Der Unterschied ist irgendwie marginal . . . im Bezug zum Reibungskoeffizienten ...
Herzlichen Dank, ihr Freunde des Straßenschmods. Zur Belohnung ein Bild, das zeigt, was Agrar-Glätte so alles mit Trikots machen kann

https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/22-2-vor-jpg.1744869/
Ich hab am Start auf die Mädels gewartet und für's Rumstehen dauerte es zu lange bei der Kälte.

Mist, jetzt hab ich echt geantwortet.

🤔 Was willst du? Das ist das Weserstadion 😁
Im Januar do oben ohne Handschuhe, ich könnte es auch kaum glauben 🤷
Na, dann habt ihr ja auch endlich SchNEEEEEE!

Mir reicht das jetzt inclusive der Kälte!
Such dir nen neue Bude, der Weg zum Klo wäre mir zu weit . . . .
Respekt, bei dem Wetter 👍
Bei uns friert das Bier auf'm Balkon 😂
Letzte Änderung so um 89 😉