Alle Kommentare von h20

Genau, in Gö war es noch warm und sonnig, knapp drei Stunden später hatte ich blaue Finger 😳
Herzlichen Dank!
Sorry, dem Bild hätte das Querformat besser getan, finde ich.

Panorama passt zur Anordnung unserer Augen... duck und weg 🙃
He, Herbstmodus mit Winterrad bei Kälte, da verbietet sich Rasen.
Was stört mich mein...
Die hier sind nahezu am Stück, Hoher Meißner eben 🌈
Ohne Nebel siehst du 600m Anstieg 😍
Dank euch drei, auch vom madrilenischen Modell
Die Rollschuhbahn bist du mit 50-60 Sachen runtergebrettert.
Die jungen Leute und ihre Moden, gut aussehen ist wichtiger als gut gesehen werden 🫣
da klingt das Wort Kopfsteinpflaster fast niedlich!
This is the end, my lonely friend the end . . .
Streckentest der veränderten TDE Strecke 2016
Ohne Bramwald geht es länger an der Weser lang und wie 2016 übers Niemetal nach Löwenhagen.
Sowohl als auch 😁

Ja, ne klar, bei dem Thema Haare, genauer Pferdeschwanz, bist du raus 😅🤣😂🤣
Du verkennst die verstärkende Dynamik der Leitplanke und stolperst über einen Zopf 😳
Banause 👎
OK, aber die Mehrheit besteht doch aus Bildern von mitteilungsbedürftigen MAMILs & MAWILs, die ihr Training teilen.
Und Tipp gegen den Puls, ignorieren, jeder Jeck usw. Da verstehen wir uns Rheinländer doch bestens 👍
Oh, hab ich mal wieder einen Subtext nicht verstanden 🤷
Hätt ich´s gewusst sie wäre bereits im Müll gewesen, so, aus Schaden wird man kluch
Ja, langsam kommt das Gefühl für die Zeitperiode "Woche" wieder
Oh danke