Alle Kommentare von Pantani2000

Es gibt doch Ausnahmen! Bei diesem Anblick werden die Augen größer …. !
… auch wenn es nur ein Fahrrad ist, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Und was Scheibenbremsen betrifft, verstehe ich natürlich den technischen Fortschritt. 38 Jahre bin ich, weniger erfolgreich, Radrennen gefahren und mit fortgeschrittenen Alter muss ich es nicht mehr haben. Davon abgesehen, beim Anblick von Scheibenbremsen am RR fangen immer meine Augen an zu bluten. …. aber an zwei meiner MTB habe ich Scheibenbremsen und die Augen schmerzen nicht … .
… das sind Muskeln mit Energiespeicher Man muss es erst einmal machen bzw. können, RESPEKT!
Ich geh mal in den Keller … mit Kamera natürlich! Aus so einer Restekiste kann man schon eine Menge rausholen.
Ich liebe Tommasini! Bremshebel gibt es bestimmt bessere aber ansonsten ein schönes Rad.
....wir weißen Sie dringend darauf hin, für diese Waffe, unverzüglich einen amtlich beglaubigten Waffenschein bei ihrer, der für Sie, zuständigen Behörde vorzulegen!! ;o)

-ein wirklich saustarkes Teil- -wer damit fährt, der sollte schon etwas in den Beinen haben aber so einer bist Du ja, RESPEKT-
Hammer-Maschine!!
durchgestylt, wie immer...
Bei extremer Nässe und hoher Geschwindigkeit fängt sie an zu quietschen aber stottern tut sie nicht. Aber meistens bremst man ja nur an und da macht die Bremse keine Geräusche. Ich habe noch ein älteres Ritchey-Model da stottert bzw. ruckelt beim bremsen die Gabel ein wenig.
....wer bremst verliert...
Rahmen ist Stahl, Gabel - LRS und sämtliche Anbauteile sind Carbon.
Baujahr Rahmen, sage und schreibe 2015!
54 Saison!!!! RESPEKT!!! Ich bin 54 Jahre ALT und fühle mich manchmal auch so. Du bist schon so eine Art "Vorbild"
Immerhin hat "dieser Vogel", wie Du ihn nennst, in der offenen Klasse den 1. Platz belegt. Übrigens ein hoch anständiger, liebenswerter Typ! Er betreibt mit seinem Bike eine fahrende Werkstatt, eine Art ADAC für Fahrradfahrer.
Noch nicht, hab mich schon gewundert aber unter der Mütze ist ne Stahlplatte eingearbeitet.
echt.....ne Katze
..ja, ja die Mädels halt. Meine 2 dicken, großen Kater haben nix zu melden wenn Sie, klein und zierlich, um die Ecke kommt..
...ups... jetzt habe ich verschissen... ... jedenfalls wenn Lilith auch so eine Diva ist wie meine Lilly.