Alle Kommentare von Pantani2000

@snowdriver
vielen lieben Dank, damit ist alles gesagt!!!!
Dieses Fahrrad hast du nicht gerade vorteilhaft fotografiert.
Mit heruntergefahrener Sattelstütze sieht es aus, als wärst du versehentlich in der Kategorie „Sonstiges“ eine Spalte zu weit nach unten gerutscht.
Vor 30 Jahren bin ich mit einem gebrauchten Stahlbike, 23er Reifen und Cantibremsen quer durch Nordafrika. Gepäck war ein 5 kg Rucksack auf‘m Buckel. Heute frage ich mich manchmal, wie ich dieses Abenteuer nur überleben konnte. 🙄
EINFACH NUR FURCHTBAR!
@börndout
cool
@snowdriver
Ob bei mtb der Anteil an jungen Menschen größer ist als auf dieser Plattform hier, weiß ich nicht.
Ich kann nur für mich sprechen und ja, ich fühle mich auf der mtb besser aufgehoben.
Ein Thema wo man ewig und viel darüber philosophieren kann und hier unter diesem Foto wenig oder besser gesagt, der ungeeignete Platz für ist.
Übrigens, cool sein verbinde ich nicht mit dem Alter eines Menschen.
... sagt ein Mensch der jenseits der 60 ist und sehr gern mit jungen Menschen sich umgibt, ob im Beruf oder Freizeit.
... da sind auch coolere Leutz unterwegs
Dem Herrn snowdriver entgeht nichts. Er ist in der Lage, anhand eines Fotos, den Zustand deines Steuersatzes zu beurteilen. Von innen versteht sich!
sieht doch gleich um Längen besser/ stimmiger aus!!! Jetzt muss es natürlich nur noch zu deinem Gerüst passen. Nützt ja nix, wenn die Stelzen in der Luft baumeln