Alle Kommentare von Pantani2000

@sulka
… und hast du mal keinen Helm auf, wird man beschimpft oder gar, wie mir schon passiert ist, angespuckt.
80.000 Radsportverrückte auf einen Haufen, wer weiß was man da so erleben dürfte/ könnte. In meinen 50 Radsportjahren habe ich nicht wenige Idioten erleben müssen, die diesen schönen Sport mit Füßen getreten haben. Man fühlt sich halt immer besser, wenn man auf andere zeigen kann.
Unter 80.000 Blumenverkäufern, wird bestimmt es Menschen geben, die mit einem Baum vorm Kopf, auf sich aufmerksam machen.
"De Ronde" - Shirt und "Viner" - Bike, alles richtig gemacht! Noch auf das "Große" schalten und es ist perfekt.
*nun liegst Du aber hoffentlich auf der Couch und schaust Tatort, hast es Dir verdient!
@snowdriver
Das ist ja, für einen Mann gesehen, eine völlig normale Größe. Mit deiner Schritt/Beinlänge machst du so manche Frau neidisch. Ich sag Dir, deine Zukunft ist der Laufsteg bei Frau Heidi …

Wirklich interessant, was Du mir da schreibst. Ich sollte vielleicht doch einmal versuchen, so ein Objekt Probe zu fahren. Als ich vor einigen Jahren das erste mal so ein Cannendale im Laden stehen sah, bin ich wie ein Eichhörnchen um das Fahrrad gerannt. Für mich war damals klar, dies wird sich nicht durchsetzen und bald wieder vom Markt verschwunden sein. Der Verkäufer hatte geschwärmt, wie toll, was für eine innovative Erfindung usw.. "Wollen sie mal Probe fahren?" Da ich vorgehabt habe noch eine gewisse Zeit, die frisch gebackenen Frühstücksbrötchen, mit den eigenen Beißerchen mir einzuverleiben, habe ich dankend abgelehnt. Ich dachte nur, "Diese arme Wurst muss nun versuchen so ein halben Hahn an den Mann zu bringen." Aber nicht mit mir, basta.
Und nun? mehr als 10 Jahre später möchte ich einmal Probe fahren und meinen Beißerchen etwas …
wow, ein schönes Bike! Du bist ja echt nicht gerade klein. Hm, da reicht aber die von mir angedachte, 60cm lange Sattelstütze bei weitem nicht aus. Dann muss ich wohl doch lieber 2 Rahmen für Dich zusammenschweißen.
Frage; Wie fährt sich so ein einarmiger Bandit? Für mich immer wieder unerklärlich wie so eine Bauweise funktioniert.
@Epizentrum.der.Omnipotenz
War mir zu teuer und zu schwer.
@snowdriver
Mit einer 60cm langen Sattelstütze und einen 140cm langen Vorbau bekommen wir das (die Beine) schon irgendwie hingebogen .
@Hoehenreiter
Man wird nie fertig. Läuft eins vom Stapel, kann das nächste gleich ans Ufer geholt werden. Ein Hamster a(i)m Rad.
Es ist noch nicht so lange her, da war sie noch im Angebot. Es gab sie in Schwarz und Silber. Campagnolo hat mit dieser Bremse wenig Umsatz gemacht. Und als die Scheibenbremse ….. war´s eh aus.
da sind wir aber mal gespannt …. morgen.
Aber er mag mich, glaub ich zumindest. Meine Tiere sind eine willkommene Abwechslung vom Radsport, Arbeit etc., Obwohl, ein wenig Arbeit machen sie schon, aber das macht der Dosenöffner auch gern.
Das schöne Cannondale
Zumindest musstest du das Quietschen der Scheibenbremse nicht ertragen. Außerdem, Du weißt ja, "wer sein Fahrrad liebt, der ….. saut es nicht ein"
@snowdriver

tse, vor Dir kann man aber auch nichts verbergen.
@snowdriver
ich bin mir ziemlich sicher, das der Apparat in meiner Hand, das Objekt der Begierde gewesen ist. Könnte ja etwas zu essen herausfallen . Vielleicht täusch ich mich ja auch, wer weiß.
@h20
"du hast es gerade nötig!" - nur ein Spruch, nicht auf dich bezogen, um Himmels Willen.
Fünf Rollen aus einer Tüte, wo ist die Sechste?
Es nicht so genau nehmen, mal etwas durchgehen lassen.

Bin am Ende, weiß nicht mehr weiter. Ich nehme jetzt meine 5 Tüten und bringe sie zum Ascheimer.
du hast es gerade nötig!
@Epizentrum.der.Omnipotenz
eh, das wollte ich gerade schreiben.

.. 5 Sterne Quarantäne ..
Tüte für die Reste einer Mahlzeit!

.. jetzt aber ..