Alle Kommentare von Kaugirl

ihr solltet diesem völkischen Opi nicht auch hier noch Aufmerksamkeit verschaffen. Er hat weder die Wahl gewonnen, noch wollen große Teile des Volkes von ihm zurückgeholt werden.
Nun ja. Es geht hier weniger um Vorlieben, als darum, dass dieses ein themenbezogenes Forum ist. Vielleicht bist eher Du bei Instagram oder Flickr besser aufgehoben und es findet sich da tatsächlich jemand, der sich für olle Lötbrenner interessiert.
Wasserschloss in der Speicherstadt in Hamburg. Wohl eines der häufigsten Fotomotive der Stadt, aber selten eine so gelungene Umsetzung gesehen. Superschön!
Ein grössenwahnsinniger Narzisst mit Zugangscodes zu Atomwaffen ist niemals beruhigende Vorstellung... Brexit, Trump, als nächstes dann Le Pen. Und irgendwann versucht man dann in den Geschichtsbüchern zu verstehen, wie es so weit kommen konnte, dass das westliche Bündnis, das so viel Sicherheit und Segen bedeutete, zerbricht.
Gott, ist das schön. Wo ist das?
Kann ich nur raten: Himmel reißt auf? Hämatom? Übermaß geistiger Getränke?
Der Schweizer stößt, der Deutsche liegt
Hat der Leprechaun verraten, wo das Ende des Regenbogens ist?
Bei mir wecken die auch große Begehrlichkeit. Ich stand neulich vor einem, der war 2.000 EUR herunter gesetzt ...

Aber Vernunft siegt - mein Leben ist eher nicht so, dass ich mit sieben Pötten gleichzeitig koche oder drei Backöfen bestücken könnte. Gestern sah ich im Fernsehen einen Bericht über Aalfischer in Schweden. In der Kate am Strand hatten sie auch so einen Herd und die Frauen bereiteten darauf aufwändige Gerichte und am Ende saßen alle draußen an einem großen Holztisch und lachten und aßen. Das ist irgendwie der Traum, den man dazu kauft.
Schön geworden - das sieht ja richtig plastisch aus! Und ich habe noch nicht mal die 3D-Brille auf .
Hast Du das Foto vor dem Hochladen gedreht? Bei mir lag es mal daran.Als ich es im Original, also nicht gedreht, hochgeladen habe, ging es.
Achherrje! Hätte ich das geahnt hätte, hätte ich ihnen was Hübsches angezogen oder sie wenigstens dekorativ auf ein kariertes Küchentuch gelegt. Und im Hintergrund wären wie zufällig frischer Knoblauch und ein paar Oliven gelegen