Alle Kommentare von feelthesteel

ist offiziell ein 61er Rahmen, mit einem mega 24,5er Steuerrohr, tatsächlich hat der Rahmen aber nur 58cm...
Und ja, es ist mir ein wenig zu klein, fahrt sich aber richtig gut
bin doch schon zurück
sehr schön, aber der bremsbowdenzug für hinten sieht gefährlich aus ...

toll auch, dass konsequent die immer unterschätzte, oft geschmähte 600er zum (wahrscheinlich problemlosen) einsatz kommt
das machen nur weicheier - hier wird durchgefahren und nicht der zug genommen
ähh - falsches terrain oder falsches rad
du hast einfach dein herz sprechen lassen, und das ist gut so...
geht doch...
sagt doch einfach, dass ihr den vorbau geil findet!
na klar, besser als forumschecks
hab' ich in west bezahlt...
man beachte die strategisch entscheidende lenkerhaltung und die militärisch wichtige lichtminimierung

(hoheits)-abzeichen über soutache, auf koppel und über der rechten brusttasche des radelnden gefreiten sieht man(n) sowieso nicht
im "normalbetrieb" nicht, im wiegetritt oder schräglagen gelegentlich, hat mich aber nie sonderlich beeinträchtigt

begeistert war ich ja von meiner ortlieb-"zigarre" hinten, was da alles reinging
alles lief super...
ahhhh!

lenker blitzt durch!!!!!!
sieht man(n) ja schon im hintergrund, dass du viel "bergisch" unterwegs bist

ein kumpel fuhr die gleichen mini-v's wie du (und auch ich), mit ultegra 6600ern - also wäschelenen, die haben im vergleich zu meinen 105ern innenverlegt grottig gezogen
in dem zusammenhang wäre auch mal interessant, ob die wäscheleinen-stis mit den mini-v's ordentlich bremsen
hatte an meinem crosser ältere 105er (5600er wäscheleine), kein vergleich mit den 5700ern jetzt

dass das ein berg-gerät ist / als solches gedacht ist, sieht man(n) auf einen blick
ein --höchst-interessanter gendermix

ein renn-mountain-brosser
das sind ja DA 78er. ein bisschen zu gut gemeint, für 'ne arbeitsschlampe

wie ziehen die eigentlich bei mini-v-brakes?
jetzt ist er "rund"

hast ja viel mit rädern experimentiert

mal über schutzbleche nachgedacht? oder hat der rahmen keine aufnahmen?