Alle Kommentare von blu piratino

War es bei Euch in den letzten Tagen nicht kalt. Bei uns wurde die Spätburgunder-Ernte 2011 am Mittwoch morgen bei ein paar Grad Minus zu viel "geerntet"
Schönes Foto. Macht Lust auf Frühling und Weißwein....
Neu? Schick. Seeeehr schick.

An alle Moped-Fahrer: Wenn euch ab sofort entlang von Jagst und Kocher ein Fahrrad überholt, dann ist SIE es.
Das sind die Serien Mavic ES, die leuchten immer so wenn sie angeblitzt werden.
Schönes Foto - schönes Rad
Ach nee - es gab ein neues Rad? Hab ich total übersehen. Sieht schick aus!
Ja genau - da hat der Typ mit dem blauen Pina seine Zelte aufgeschlagen. Wenn Du in da mal siehst, wink freundlich und sag: "Ich bins". Er wird Dich auf nen Kaffee oder ne lauwarme Cola einladen.
Super Foto!
Viel Spaß auf der Insel!
Ja, ich arbeite da. Ein durchgeknalltes Volk - aber die Weine sind
leckers.
Lichtenberg im Bottwartal?
Mmmh - ich hätte jetzt eher Lemberger oder Trollinger-Runde gesagt. Aber der Weiße ist natürlich auch nicht sooo schlecht.
Aaaaah du warst im Remstaaaaaaaaaaaal. Sehr schön!
Das sind die wahren Optimisten: Fahren mit weißen Söckchen auf dem Crosser. Oder: Eine echte Herausforderung für die Waschmaschine zu Hause...
Super Foto!
So flach ist es auf dem Feldberg? Nee das täuscht - oder?
Pinarello - das Leben ist viel zu kurz, um schlechte
Velos zu fahren.
Blaue Räder sind immer schön.
Schon fertig? Nicht schlecht!