Alle Kommentare von Luftindenreifen

@Kunda1 , der Lenker ist oben doppelt gewickelt. Kompaktlenker, Typ muss ich mal nachschauen... weiß ich jetzt garnicht
@alexb , die Laufräder sind zu neu, ja, ich fahre diese aber trotzdem gerne das Geräusch ist so geil
Campagnolo Electron habe ich noch keine gefunden....
Aufkleber müssten passen, welche meinst du?
gibt nix schöneres wie ein waagrechtes Oberrohr in Verbindung mit einem -17Grad Vorbau.....
passt doch perfekt zu den weißen Linierungen am Steurrohr..... oder halt rot
sehr schön.....
dat war noch ne Übersetzung
sehr schön

Hallo Knubi47,
unter 7kg ist kein Problem.
Ziel war es nur Teile aus den 90igern zu verbauen. Mein Vorgänger hat es mit dieser Gruppe gefahren. Alleine an der Kurbel könnte ich einiges sparen. Auch ne Umrüstung auf DA würde gewicht sparen. So richtig auf schwarz wollte ich extra nicht, fast alle Klein´s werden allerweil schwarz und mit Carbon LRS aufgebaut.

Pinke Teile? du bist mutig #Knubi47
der Rahmen soll der Star sein
ja, bei den Hügi/Campa Omega könnte ich auch ne schwarze Stütze montieren.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe kommt auch mal ne schwarze Tune Kurbel mit Tune Olympic LRS
mit den leichten Laufräder 7,25kg
sehr schön
gutes altes Columbus "Stahlrohr"
nein, kommt auf dem Bild komisch rüber, ist aber von Haus aus recht dick....
en gude,
da geht´s ums fahren und nicht um´s drumrum.....
Almarc hin oder her
Ha, grad beim Stöbern gesehen...... 970€ ... cool
ok,
und ich mache mir Gedanken ob auf meiner 8 fach Kassette eine 9 fach KMC SL Kette läuft....
aber dass ne 10 fach Kette auch geht...... das dachte ich wirklich nicht
welche Kette fährst du mit der 8-fach?