Alle Kommentare von Vito Leone

Leute! Lasst Euch doch nicht an der Nase herumführen! Das ist niemals dieser Col Lombarde. Beweisführung:

1. Das Passschild wurde bis zur Unleserlichkeit verpixelt.
2. Das Rad sieht verdächtig nach einem alltagstauglichen MdRzA-Rad aus.
3. Guckt Euch mal diesen entspannten Gesichtsausdruck an.

Im Hintergrund sind deutlich die Zacken des Siebengebirges zu sehen. Selbstverständlich ist das total unrealistisch mit den Wolken. Ein Ablenkungsmanöver und weiteres Indiz, wenn Ihr mich fragt. @sibi, Du bist entlarvt
Welch unerwartete Auszeichnung. Herzlichen Dank
Auch noch lässig mit Grashalm im Maul. Das ist doch sowas von gestellt
Siehste mal! Doch nicht Downunder. Aber ganz schön nah dran. Danke für die Auflösung (Dahin würde ich mich auch mal verfahren wollen.)
Downunder? Total gefährlich! Nicht nachmachen!

Man muss die Leute wirklich warnen, solch einen Blödsinn nachzumachen: Weltreise! Spätestens dann, wenn man es auf die Unterseite der Erdenscheibe geschafft hat, passieren die verrücktesten Dinge. Aber oft schon viel früher. Manchmal sogar schon im Nachbarort. Man denkt, es sei alles wie immer. Fährt ein bißchen Rad, macht hier und da ein Foto. Gibt den Film noch vor Ort zum Entwickeln. Trinkt einen Espresso während des Wartens, vielleicht auch noch einen zweiten, und denkt, man verbringt eine gute Zeit. Aber dann! Dann sieht man es Schwarz auf Weiß auf den entwickelten Fotos. Oder auch in Farbe. Je nach vorher gewähltem Film. Man guckt drauf und wundert sich. Nippt noch einmal am Espresso und schaut sich um: Ist das Leben hier wirklich so gefährlich?

Zeig das Bild bloß nicht Mutti! Sag ihr lieber, Du warst ein paar Wochen im Büro und hast Überstunden gemacht
Oh, vielen Dank!
Stimmt. Natürlich. Da waren die Augen beim Aufwachen wohl noch nicht ganz scharf gestellt.
Ich muss schon ein sagen: Ein wirklich fabelhaftes Rad. Gefällt mir sehr! Eine richtig runde Sache
Wenn aber doch benötigt, dann wird das Rücklicht verdeckt :-/
Sehr glücklich sieht die kleine Amazone aber nicht gerade aus.
So'n Quatsch! Die letzte Zeit zuviel auf der Rolle unterwegs gewesen, was? Der große Punkt ist die Sonne

Edith meint: Ich mag das Bild. Sehr!
Was für ein hübsches Sträßchen für das MdRzA