Winterpokal-Aktivität
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Neuschneerunde ❄️
MTB+s Durch den offenen Zugang rauf auf die Wiese. Dort, wo zwei Hasen ihre Haken schlugen und ihre Spuren im Schnee hinterlassen haben, lege ich meine Stollenreifenspur dazu, so dass nun drei Spuren vom Spielen im Schnee erzählen. Und Herr Leone...
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität

Winterpokal-Aktivität

Avatar
0
#1 snowdriver (15.01.2024, 08:02)
Dem Schrauber stockt der Atem und einen Monat später zeigen sich die Schäden an den (immerhin) sauberen Rädern.
Avatar
0
#2 Ragnar (15.01.2024, 11:29)
Wenn man sein Rad so gar nicht mag, dann macht man das so.
Avatar
1
#3 snowdriver (15.01.2024, 12:06)
Wirkt wie eine Show-Veranstaltung von Kärcher und das zuvorkommende Personal hat schneller 'draufgehalten', als die Besitzer widersprechen konnten
Avatar
1
#4 Vito Leone (15.01.2024, 12:45)
Hahaha, snowdriver! Sehr treffend beschrieben. Und deshalb sind sie auch sogleich im Doppelpack mit der Spritze in Aktion und kommen den Einsprüche zuvor. Zuvorkommend eben 😄
Avatar
4
#5 Ragnar (15.01.2024, 12:51)
Unser Glaser im Ort hat auch Fussbälle an Kinder verteilt.
Avatar
0
#6 snowdriver (15.01.2024, 15:31)
*Pruuuust – herrlich bzw. Unbezahlbar! )

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Horst68
14.01.2024, 22:31
?
560
0
Winterpokal 2021/2022

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden