Vito Leone - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Vito Leone

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Touren 0 Bilder

Neueste Fotos von Vito Leone

IMG 20210909 174933407~2
10.09.2021
IMG 20210625 082652688
25.06.2021
Brombeerstopp beim MdRzA.
30.07.2020
Did you ride your bike today?
10.01.2019
IMG 20180504 073642032
04.05.2018

Neueste Kommentare von Vito Leone

Habe das kleine Vorschaubild gesehen, mir dabei "hmm, lecker" gedacht und dann das Bild angeklickt, um es in voller Größe zu sehen. Dann war das Bild groß und die Enttäuschung ebenfalls. Das ist gar keine Pappschale mit dicken, belgischen Fritten und zwei Holzspießen, die jemand kurz auf einer Fensterbank abgestellt hat.

Was bleibt ist der imaginäre Frittenbudengeruch in meiner Nase und ein aufkeimendes Hungergefühl. Vielleicht bekomme ich ja Frau Leone davon überzeugt, dass wir schnell einen Abstecher über die Grenze machen...

Ist aber trotz der Enttäuschung ein schönes Foto
Schönes Video. Auch hierfür: Vielen Dank!
Ich hatte mich letztens schon einmal an dieser Stelle zwischen einer Menge dieser Raupen hindurchgeschlängelt und mich diesmal beim Fotografieren gefragt, wer sich dahinter wohl verbirgt. Vielen Dank für diesen äußerst sachdienlichen Hinweis! Ein Tagpfauenauge also
Das Bild kommt doch direkt aus der Broschüre des Fremdenverkehrsamts! Trotzdem schön. Sehr sogar
Leute! Lasst Euch doch nicht an der Nase herumführen! Das ist niemals dieser Col Lombarde. Beweisführung:

1. Das Passschild wurde bis zur Unleserlichkeit verpixelt.
2. Das Rad sieht verdächtig nach einem alltagstauglichen MdRzA-Rad aus.
3. Guckt Euch mal diesen entspannten Gesichtsausdruck an.

Im Hintergrund sind deutlich die Zacken des Siebengebirges zu sehen. Selbstverständlich ist das total unrealistisch mit den Wolken. Ein Ablenkungsmanöver und weiteres Indiz, wenn Ihr mich fragt. @sibi, Du bist entlarvt
Welch unerwartete Auszeichnung. Herzlichen Dank
Auch noch lässig mit Grashalm im Maul. Das ist doch sowas von gestellt
Siehste mal! Doch nicht Downunder. Aber ganz schön nah dran. Danke für die Auflösung (Dahin würde ich mich auch mal verfahren wollen.)

Fotos von Vito Leone die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.09.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Schönes Video. Auch hierfür: Vielen Dank!
Ich hatte mich letztens schon einmal an dieser Stelle zwischen einer Menge dieser Raupen hindurchgeschlängelt und mich diesmal beim Fotografieren gefragt, wer sich dahinter wohl verbirgt. Vielen Dank für diesen äußerst sachdienlichen Hinweis! Ein Tagpfauenauge also
Vorsicht!
Raupe des Tagpfauenauges quert von links nach rechts.
Bleiben Sie äußerst links!
Wir melden, wenn die Gefahr vorüber ist.
Welch unerwartete Auszeichnung. Herzlichen Dank
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.01.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
. . . aber bitte was soll die Form "your bike" . . . . .
müsste es nicht "bikes" heißen

Fotos auf denen Vito Leone markiert wurde

Vito Leone wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Vito Leone Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"