Alle Kommentare von rundosrun

Die Strecken kenne ich teilweise. Was bei mir noch fehlt ist das Stück vom Walchensee zum Sylvensteinspeicher und um alles zu komplettieren zur Eng-Alm hinauf
@Ragnar Sehr schönes Revier mit Walchen- und Kochelsee, wobei es sich am Genfer See sicherlich auch aushalten lässt.
@h20 Der Schnee blieb schon gut hängen! Die Bleche haben keinen Ton von sich gegeben. Eher der Reifen, wie er sich durch den angehafteten Schnee gearbeitet hat
@mann Ist ein Felt, Modell V55. Die SKS-Schutzbleche sind optisch Top. Auch wenn die Reifenbreite damit max auf 32mm begrenzt ist!
@snowdriver Hast ein gutes Auge! Mehrere Passabfahrten im Hochsommer, sind sozusagen eingeglüht . Seit 3 Jahren ohne Probleme in Benutzung.
Danke euch =) Das Bild bringt etwas Farbe in diese graue Jahreszeit!