Alle Kommentare von jonasonjan

Sind die Laufräder MA CXP 30?
Ist das ein Galileo-Rahmen?
Was für eine lange Sattelstütze
Das wird wohl ein Sebstbau sein, so wie der Rahmnen im Übrigen auch!
Dann werd´ich Dich aber begleiten!
Da hast Du ein schönes Rad, aber warum verhunzt Du die Optik durch diese absurde Satteleinstellung??
Erzähl´mir nicht, daß Du gut sitzt! So rutscht Dein Arsch doch dauernd runter und die Schultern tragen viel zu viel Gewicht!
Zudem ist der Sattel viel zu weit nach vorn geschoben, um den viel zu langen Vorbau auszugleichen. Was ich gelten lassen würde, wäre die Aussage:" Es soll ein Zeitrennrad sein"
1903??? Ick wull di wat!
Franz, ein geiles Rad ist es geworden und um die Laufräder mach Dir keine Sorgen, die passen schon sehr gut zu dem Rad. Ich würd´sie dran lassen.
So so die Dame trinkt Rotwein aus Senfkristallgläsern!
Aus nem Kühne Senfglas........
Wasn das fürn Tropfen??
Mit Bikis anner Hacke, wird´s wohl eh nix mit nem Weibchen......
Ma kucken was ich an den Füßen habe
Reef steht da drauf
Sind das etwa Birkenstock.Schlappen an Deinen Füßen??
Was ist das denn???????
Ich hatte mal bei Conti angerufen und mich nach der Laufrichtung erkundigt, siehe da es laut Conti egal!
Erinnert mich an "ALIEN"!
Mit sowas würd´ich nicht mal nachts über´n Hofplatz fahr´n!!!!!
Janner Baron von Platten!
Urrrgs! Jetzt hab´ich Augenkrebs
Wenn das Campa sein sollte- dann fresse ich einen Besen!