Alle Kommentare von attitudethfr

Korrekt...da fällt mir nur ein "True Faith"..:-)leider gab es die Band nur zu kurz...
Coole Band...
perfekt...als nächstes dann mal noch die Ceramic Speed Schaltwerksröllchen...ein sündteurer Eye Catcher, der zudem die Kettenvorspannung optimiert und deine Schaltung zum Leisetreter werden lässt...
Grüsse von mir aus dem Saarland an das Team natürlich...
werde auch mal wieder im Sommer vorbeischauen...
was will man einem perfekten Pina noch tunen?
Dem kann ich nur zustimmen...wenn ich Fragen habe, wende ich mich direkt an Ihn und bekomme immer eine prompte und konstruktive Rückmeldung...da fährt man auch mal gerne vom Saarland aus nach Metzingen...
@Ragnar
irgendwie kommen mir die Geschäftsräume bei deinen Bildern mit dem Pina bekannt vor
Hi @snowdriver
Danke für das Kompliment...freut mich natürlich
du hast Recht, ich habe XTR SPD Pedale verbaut, da ich eigentlich aus dem MTB Bereich komme und momentan abwechselnd unterwegs bin...mal mit MTB mal mit Renner...darum wollte ich mir auch nicht unbedingt neue Schuhe und Pedale zulegen...so passt alles quasi für mehrere Räder...ich habe sehr gute Schuhe mit Carbonsohlen, sodass das Argument mit breiterer Auflagefläche bei den RR Pedalen nicht unbedingt zieht...komme gut damit zurecht...gebe allerdings zu, dass dies dann auch das einzige Shimano Teil am Renner ist
Da ich aus dem MTB Bereich komme, weiss ich nur zu gut, was es bedeutet, mit Magura Hydraulikdiscs unterwegs zu sein (Magura MT8)...eine Klasse Breme mit Wurfankergarantie, allerdings erfordert sie auch einen hohen Wartungsaufwand , was die Einstellung ohne Nebengeräusche betrifft...bis jetzt habe ich mit der Campa bis auf ein paar wenig Anlaufprobleme bzgl. Druckpunkt und Bremssatteleinstellung keine Probleme mehr...im Gegenteil, sie glänzt inzwischen dankt mehrmaliger Entlüftung mit einem sehr guten Druckpunkt und die Dosierung ist mit einer MTB Bremse vergleichbar...von daher gute Wahl...
kein Thema...ich verstehe diejenigen, die absolut gegen Disc sind, als auch diejenigen, die Pro Disc sind...ich kann nur sagen, dass bei hochwertigen Carbon Laufradsätzen Felgenbremsen auf Dauer ganz schön teuer sein können...Verschleiss der Flanken etc...ich finde die Dosierung der Campa Disc auch in Verbindung mit hinterer kleinerer Disc als vorne einfach genial...
Obwohl so ganz made in Italia stimmt ja jetzt ich nicht mehr, nachdem Ernesto Anteile an die UAE Group in Abu Dhabi verkauft hat...naja
du kannst gerne aus mal mein Pina hier anschauen und kommentieren...
es geht doch nichts über Italo Renner...
und dann noch mit Campa bestückt...lecker...
sehr schöner Aufbau...es passt einfach alles...
Das kommt mir nicht in die Tüte...
sehr schön...ein gepflegtes Bike bedingt einen gepflegten Garten...
...sehr schön...nur an einem Basso hätte ich Campa Ausstattung erwartet...but a matter of taste...
ok...das wäre dann auch mal geklärt die Sache mit den Ventilkappen
Danke für eure Antworten...
Ok...gibt Schlimmeres...bspw. die Sichtbarkeit eines orangefarbenen Ventils eines Tubolito Schlauchs an einem nicht farblich dazu passenden Rahmen...
thx...ich hoffe, du meinst nicht den Garten dahinter
nöö kein coke in der Trinkflasche...sieht nur so aus...
die Ventilkappen schaffe ich gerade so noch vom Gewicht her zu transportieren )
thx @ll
Wie findet ihr die Zusammenstellung der Komponenten?