Klaudia on Tour
Mehr Fotos im Album "Touren":
Lauterbourg/Barbelroth Tour
DSC08886
DSC08889
Klaudia on the Road
Klaudia on Tour
Tour nach Lauterbourg
Erklärt sich von selbst!
Rum liegen und auf Weiterfahrt warten nach einem Platten - nicht meiner!
Janner vor dem Kloster Nütschau
Rum stehen und auf Weiterfahrt warten nach einem Platten

Klaudia on Tour im Album Touren

Tour über Kandel, Bad Bergzaber, Barbelroth, Landau usw.
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (02.12.2009, 14:35)
Meine Güte, so möchte ich auch mal angestrahlt werden!

Enrico, Enrico...halt`se gut fest!
Avatar
0
#2 Klaudia (02.12.2009, 21:12)
Der is gar nicht mitgefahren!!!! War allein unterwegs, strahlen kann ich trotzdem!
Avatar
0
#3 eddym. (03.12.2009, 00:32)
ihr habt immer ´ne top ausstattung! ob nu´ bei de klamodden oder bei et mat´rial! sehr stilbebewußt!
Avatar
0
#4 treckjäger (03.12.2009, 13:00)
"Wie jetzt eine Umfrage des Joghurt-Herstellers Yakult unter 3000 Frauen ergab, nimmt mehr als jede fünfte Braut im ersten Jahr nach der Hochzeit im Schnitt ganze zehn Kilo zu! Über die Hälfte der befragten Frauen gab zudem an, sich nicht mehr allzu viele Gedanken über ihr Erscheinungsbild zu machen, wenn der Bund der Ehe erst einmal geschlossen sei."

Neee ist bei Dir nicht´s davon zu sehen!! Bleibst ne beauty !!
Avatar
0
#5 Enrico77 (03.12.2009, 13:07)
ja..man muss schon gucken wo man bleibt!
Avatar
0
#6 treckjäger (03.12.2009, 15:40)
Ja zu uns Kerlen stand da nix im Artikel!!
Avatar
0
#7 Klaudia (03.12.2009, 21:27)
Nö, im Gegenteil! Die hatte ich mir vorher schon angefressen! Weil Essen immer bei Schwiegermutti der Bequemlichkeit halber und so , zudem nicht übermässig trainiert,sondern eher lau - gar nicht meine Art eigentlich.. Damit ist jetzt aber Schluß! Es wird wieder in gewohnt alter Manier trainiert - nämlich so gut wie jeden Tag, außer ich muss doppelt arbeiten. Und sonst bleiben halt andere Sachen auch mal liegen jetzt! Mein Mann beschwert sich schon!
Avatar
0
#8 Neve (08.12.2009, 15:32)
Was ist denn das für ein Helmmodell von Bell, wenn ich fragen darf? Der ist echt klasse und nicht so "haubig" wie mein Ungetüm.
Avatar
0
#9 batti (08.12.2009, 19:08)
@Neve: Naaaaa ... juckt schon wieder der Habenwillmuskel ... Ich sehe es schon kommen ... noch diese Woche klingelt der Postmann!

@Klaudia: Sorry, hab nur gerade die Neve hier erwischt, wie sie bestimmt mit sich drehenden Augen und einem ganz gemeinen Mein-Schatz-Grinsen vor dem Bildschirm sitzt und auf Deinen Helm stiert! So zumindest meine Vorstellung ... Aber, ich wollte auch sagen: Schönes Bild!
Avatar
0
#10 Klaudia (08.12.2009, 20:24)
@ Neve: Das ist der Bell Volt! Sitz echt super, gerade für auch kleinere Köpfe. Der lässt sich in der Höhe und der Weite einstellen, was ihm zu einer optimalen Passform verhilft! Habe ihn auch noch nicht lange. Hatte vorher bzw. hab ihn natürlich immer noch, den Giro Atmos. Für mich ist der Bell tausend mal besser. Der Giro sitzt zu tief und die Seitenteile des Verschlusses fangen oft schon nach ca. 1 - 2 Std. an zu drücken. Beim Bell keine Spur davon. Kosta Quanta 169 Euronen und dann ist er Dein. Schau mal bei Bike24
Avatar
0
#11 Neve (10.12.2009, 12:48)
@Klaudia... danke, ist vorgemerkt...Diese Jahr wollte ich nix mehr fürs Rad kaufen (hust, ok, das Jahr ist ja nicht mehr lang:D) Aber frau muss ja perspektivisch denken, nicht wahr...?

@batti.... definitiv diese Woche nicht mehr versprochen...aber so für nächste Saison vielleicht?? Mein Helm ist ja so ein Monster mit so einer breiten Krampe und dabei hab ich so ein kleines Köpfchen... das war ein Anfängerfehler beim Kauf.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Klaudia
02.12.2009, 12:44
?
1449
4
Touren
Sony Ericsson C905
1/640 s ƒ/2.8 5.91 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden