Road-Carbon-unfertig
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Tri-alt
Road-Carbon-unfertig
Cyclocross
Tri-neu

Road-Carbon-unfertig

Avatar
0
#1 FlinT (16.12.2009, 20:25)
Einer dieser Taiwan-Rahmen?
Avatar
0
#2 Jan_94469 (16.12.2009, 20:33)
Denke schon, schaut so clean aber a bissl fad aus, im Vergleich zu den sonst rollenden Litfaßsäulen...
Avatar
0
#3 Med-Schrauber (16.12.2009, 20:42)
Fast richtig: ist China-Carbon und noch nicht ganz fertg. Zur Litfaßsäule: ein paar 'Aufkleber' kommen noch drauf.
Avatar
0
#4 el_tribun (16.12.2009, 20:44)
also ich finde die rahmenform an sich schrecklich, so als wäre das ding bei 300 grad gebacken worden, wirkt so verzogen! da gibts IMO echt schönere Rahmen bei den asiaten zu schnappen!
Avatar
0
#5 Noisiralog (16.12.2009, 20:52)
also mir taugt er evtl. seitlich noch nen sticker druffbabbn und dann geht das
dann wirkt er nicht mehr so "steril"
Avatar
0
#6 RoyalGold (16.12.2009, 21:05)
also die überhöhung scheint mir extrem.... wenn du dann noch den sattel ordentlich stellst und mit ein paar aufklebern wird das schon.... was ich cool finde das ist auch immer dein name mit diesen schriftaufklebern am oberrohr.... klein natürlich! carbonlaufräder würden natürlich auch extrem geil aussehen... aber ich muss sagen... vllt würdest du ein bischen mehr weiß einmischen.... dann käme etwas abwechslung rein... fang doch mal beim lenkerband an! das passt mit dem gold übrigens auch rictig gut! haste vorbau und sattelklemme bei rose günstig bekommen?^^
Avatar
0
#7 Noisiralog (16.12.2009, 21:09)
Ich glaube die Sattelneigung ist ein Resultat der Überhöhung.
Wobei die sooo extrem noch gar nicht ist. Ich fahr ja eine ähnlich hohe. Aber bin ja auch noch jung^^

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/1/3/9/9/_/large/Vuelta2.jpg
Avatar
0
#8 Med-Schrauber (16.12.2009, 21:10)
richtig: Vorbau und Klemme kommen von Rose (bei dem Preis musste ich zugreifen).
Avatar
0
#9 el_tribun (16.12.2009, 21:23)
lass ihn doch lackieren! bei dem preis sollte das immer noch gut drin sein!
Avatar
0
#10 Noisiralog (16.12.2009, 22:15)
wobei ich den carbon look ganz ansprechend finde
aber das musst du entscheiden
(*flüster... für das was der lacker kostet is nommal ein trainingslrs drinnen )

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Med-Schrauber
16.12.2009, 20:16
?
683
0
Samsung Techwin <Digimax S500 / Kenox S500 / Digimax Cyber 530>
1/45 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden