Schaumbad
Mehr Fotos im Album ""Schnelli"":
Vorfreude...
Herbst-Schnelli
Es war Sommer...
Love is in the air
DSC02725WEB
Liebe zum Detail
Schaumbad
P3313324WEB
Roval Fusée SL
Für Doris

Schaumbad im Album "Schnelli"

Nach den heutigen Regenschauern brauchten wir beide eine Dusche
Avatar
0
#1 Berg (11.04.2010, 20:03)
so ein Canny mag nur warmes Wasser, gell
Avatar
0
#2 Freedy (11.04.2010, 20:06)
Jaaaa, natürlich, etwas wärmer als handwarm und dann liebevoll abseifen
Avatar
0
#3 Doriskw (11.04.2010, 20:15)
jaaaaa...so ist es richtig...mach ich jetzt auch so....habe ja keinen Garten mehr
Avatar
0
#4 batti (11.04.2010, 20:18)
Das darf RedBull nicht sehen!!!
"Andere Räder dürfen in die Wanne und im Wohnzimmer schlafen!", wird er dann mit denken und mich vorwurfsvoll mit dem Garmin anpiepsen ...

Hachjaaaaa ... Schnelli hat's wirklich gut. RedBull darf nur unter die kalte Dusche aus dem Gartenschlauch!
Avatar
0
#5 Freedy (11.04.2010, 20:27)
Na, mein Schätzelchen wird sauber gestreichelt
Avatar
0
#6 dennismario (11.04.2010, 20:45)
Ich darf das im Moment nicht so machen, die Oma meiner Frau ist zu Besuch, und die fühlt sich leider wie zu hause
Avatar
0
#7 batti (11.04.2010, 20:47)
Wie!????!!! Jetzt musst Du die Oma streicheln? Ich würde sie mit dem Gartenschlauch abspritzen ...
Avatar
0
#8 Freedy (11.04.2010, 20:59)
@dennismario: DAS ist ein hartes Los, wenn andere dir in deine Wohnung sagen wollen und dürfen, wo's lang geht.... Schnelli kommt in die Wanne und basta.
In meiner Wohnung haben Rennräder Vorfahrt, gell batti? (Ich sage nur Kuchengabel.....)
Avatar
0
#9 batti (11.04.2010, 21:06)
@Freedy: Ich glaube es wird trotzdem schwer der Oma zu erklären, dass man Kuchengabeln unbedingt zum Schuhplattenwechseln braucht und sie den Kuchen mit der Hand essen muss ...
Avatar
0
#10 dennismario (11.04.2010, 21:14)
Mir geht es echt schei.... aber in 2 Monaten ist sie ja wieder weg
Avatar
0
#11 batti (11.04.2010, 21:16)
Ach, nur zwei Monate?!?! Und ich dachte schon, sie wäre das ganze Wochenende da!
Avatar
0
#12 dennismario (11.04.2010, 21:21)
Ich habe mich letzte Woche nach einer Regenfahrt mit dem Rad nach oben ins Badezimmer geschlichen, und Pina schnell abgespritzt aber gefühlt habe ich mich wie ein Verbrecher
Und meine Assos Radhosen konnte ich gerade so vor dem Bügeleisen retten:
Avatar
0
#13 batti (11.04.2010, 21:25)
Wäre ja auch peinlich mit einer Bügelfalte am Arsch!
Aber ich glaube, Oma hat ihren Spaß und wenn Du nicht da bist, schleppt sie feixend ihren Roullator in die Wanne und bringt ihn auf Hochglanz, um vor den 80+-Gigolos im Stadtpark ordentlich Kamine zu machen
Avatar
0
#14 dennismario (11.04.2010, 21:29)
Ich wette du hast recht
Avatar
0
#15 crashbiker (12.04.2010, 23:39)
Schnelli in der Badewanne ... jetzt gibt es keine Tabus mehr
... hat es auch anschließend trocken wischen und lüften müssen?
Avatar
0
#16 Freedy (12.04.2010, 23:43)
Nein, das habe ICH für Schnelli gemacht.... und das Popöchen hab ich ihm auch abgetrocknet Schnelli halt....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
11.04.2010, 20:00
?
1831
2
"Schnelli"

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden