Fotoshooting
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
SigmaFehler
P1110973
mit Schmolke Carbon Flachen
mit Kiwami Flachen
Fotoshooting
Fotoshooting
test Bilder hochladen
sah aus wie ein Tornado
Foto0095
Foto0092

Fotoshooting

Unser Sibirischer Schlittenhund aus Lanzarote
Avatar
0
#1 Campadre (08.06.2010, 11:51)
wie geil, auch haben wollen
Avatar
0
#2 Manuel (08.06.2010, 12:15)
dann schau mal hier=) da tust was gutes. Da ist unser Noraij auch her.

http://www.samojede-in-not.de/index.php?page=home
Avatar
0
#3 Campadre (08.06.2010, 12:28)
wir würden gerne einen samojeden nehmen, seit den film mit sandra bullock sind wir total verknallt in diese weißen bären aber "leider" (in ganz fetten anführungsstrichen) haben wir wie du bei mir im alten album sehen kannst 4 katzen. ich glaube das würde nen heidenspass werden. wenn sie nicht mehr sind und wir noch fit im alter wird es sicher so ein süßes tier mal gut bei uns haben.
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (08.06.2010, 18:29)
Prächtiges Tier!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Manuel
08.06.2010, 11:50
?
724
1
Canon EOS 400D DIGITAL
1/500 s ƒ/10 42 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden