der letzte km am Mte Zoncolan mit eher 'erholsamen' 8 - 14%
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Der optimale Trainingsberg für Mte Zoncolan oder Kitzbüheler Horn
toller Blick in die Ostalpen vom Hochkargipfelhaus aus in 1770m seehöhe
Mte Zoncolan Passhöhe 1750m seehöhe; HC²
die letzten meter des schwersten Anstiegs der gesammten Alpen;Mte Zoncolan
der letzte km am Mte Zoncolan mit eher 'erholsamen' 8 - 14%
Foto nach den härtesten 5 Rennrad-km der gesammten Alpen; Mte Zoncolan in ca 1500m seehöhe
Straßenmalerei vom Giro 2010 am Mte Zoncolan; 23% Steigung hier
Monte-Zoncolan-Ovaro (Höllenprofil der schwereren Westseite)
Vor Anstieg Mte Zoncolan; Ovaro
Ovaro; Beginn Anstieg Mte Zoncolan (schwerere Westseite)

der letzte km am Mte Zoncolan mit eher 'erholsamen' 8 - 14%

Avatar
0
#1 Pantone (26.07.2010, 13:40)
Complimenti !!!
Avatar
0
#2 ultegra1 (26.07.2010, 13:41)
danke!
bin übrigens mit 2 Osttirolern dort hinaufgeklettert, bei denen ich zu Gast war.
Avatar
0
#3 Pantone (26.07.2010, 13:56)
...das ist genau der Platz wo beim Giro die Massen standen !
Avatar
0
#4 ultegra1 (26.07.2010, 14:00)
hätt ich auch gerne gesehen diese Etappe. Basso soll diesen berg ja in 40min hochgefahren sein. bei mir war es doppelt so lange. immer zwischen 4,5 und 6,5 km/h im leichtesten gang (kompakt 50/34 und 11-2.
glaub da hätte ich mich aber wegen der vielen Zuseher kaum im Sattel halten können, wenn ich zu diesem zeitpunkt raufgefahren wäre. Die 3 kurzen Tunnels waren auch nicht ohne, weil ganz eng so daß gerade noch ein Auto durch kam.
Avatar
0
#5 ultegra1 (02.08.2010, 19:16)
danke!
weiß nur ich muß ab spätherbst bis zum frühjahr noch intensiver und länger grundlagen GA1 im flachen fahren um den puls in niedrigere bereiche zu bringen bzw die anaerobe schwelle weiter nach unten zu drücken, dann gehts auch selbst solche steilen rampen viel einfacher hoch.
heuer bin ich ab anfang märz bereits die ersten steilen hügel und kleineren berge hochgefahren.zuvor ca 2000km GA1 sind da etwas zuwenig bei mir gewesen.
Avatar
0
#6 Domin1k (25.03.2011, 21:47)
Bin letztes Jahr beim Giro dort gewesen und hab ihn das erste mal erklettert! Heuer bin ich wieder vom 18.-22. Mai beim Giro und werde den Zoncolan zum 2. Mal in Angriff nehmen - bin gespannt ob es heuer schon ein wenig besser geht als im letzten Jahr!
Avatar
0
#7 ultegra1 (24.04.2011, 17:45)
hallo Dominik!

ist schon ein ganz brutales Eck dort rauf, diese Westseite von Ovaro. Mit der Standartkurbel hätt ich da rauf wohl keine chance gehabt und hab zuvor vorsorglich auf die 50/34 umgebaut.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ultegra1
26.07.2010, 13:38
?
1440
0
Kodak EasyShare M420
1/200 s ƒ/4.6 13.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden