Eier Shampoo
Mehr Fotos im Album "Diverse Bilder":
Au Backe!
EBLY-lecker wars!
Tortelliniauflauf
Vika
Eier Shampoo
Holgi mit Geschenk
Geschenke für Holgi
Wickerman in Austria
Urlaubsgrüße von Holgi_Hart
RIMG2155

Eier Shampoo im Album Diverse Bilder

Weil der Holgi immer so nett hier im Forum ist, hat mir die scottride eine kleines Geschenk aus Österreich für ihn mitgegeben!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (27.08.2010, 12:23)
Toll!

Erst einmal benutzt...und ich glaube, ES wirkt schon!
Avatar
0
#2 Wickerman (27.08.2010, 13:24)
@ wiederda

Wie nur Fußbälle?? :

Das müssen mindestens schon Medizinbälle sein!!
Avatar
0
#3 scottride (27.08.2010, 15:22)
wenn der holgi schon so große klappe hat, dann soll er auch die eier haben :D
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (27.08.2010, 17:49)
@ scotti

DU sagst, ich hätte große Klappe...das schlägt dem Faß den Boden aus!

Hier, in LIPPE (wo die Welt noch in ordnung ist) haben wir, für Leute wie Dich, folgenden Spruch parat:

"Wer im Glashaus sitzt, der sollte [ hm, Du bist `ne Frau, wie schreib ich´s? ] intime Handlungen im Keller durchführen!"
Avatar
0
#5 scottride (27.08.2010, 17:53)
naja...so schlimm is eh ned, du hast mich schon mal mit "ER" angesprochen! ....ein glashaus wär toll....ich sitz leider grad in einem jugendzentrum!
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (27.08.2010, 17:57)
@ sitzende_scotty

Da gehörste auch hin (hoffentlich haben die da strenge Betreuer)...oder halt, in Deinem Fall wäre wohl eher `ne BESSERUNGSANSATLT angezeigt (so a-la BOOTCAMP)!

Sir, jawohl, Sir...!
Avatar
0
#7 teutonia2 (27.08.2010, 18:02)
@wickermann: Medizinbälle? Ha, ich sag nur Heißluftbal....
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (27.08.2010, 18:11)
@ teutonia2

Du meinst, das Ding taugt nur, um Mutti`s Haare zu föhnen?!
Avatar
0
#9 scottride (27.08.2010, 19:02)
@Holgi: zufällig bin ich die betreuerin .....
Avatar
0
#10 Wickerman (27.08.2010, 19:23)
@ scottride

eine gerechte und strenge Betreuerin bitte!!
Avatar
0
#11 scottride (27.08.2010, 20:05)
@Wickerman: jo....so ist das :::SO SOLL DAS SEIN
Avatar
0
#12 Schleckstein (28.08.2010, 11:43)
Hallo, zur Unterstützung gibt es auch entsprechende Tabletten, einfach mal im Bodybuilder Forum vorbeischauen und nach "Bullenklöten-Tabletten" suchen,
wird genommen um den Anabolika Effekt entgegen zuwirken.
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (30.08.2010, 17:51)
@ Schleckstein

Und, haste schonmal `ne KUR gefahren, mit den BK-Tabletten? :

Berichte doch mal!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wickerman
27.08.2010, 12:12
?
6524
0
Diverse Bilder
Ricoh RICOH R50
1/30 s ƒ/3.5 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden