Bild zurück
Bild vor
0
DSC01559
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DSC01559

DSC01559

Avatar
0
#1 smunolo (19.09.2010, 13:19)
Ui, ui,

wenn da mal nicht nur eine neue Gabel fällig ist...

gestauchte Grüße

Martin
Avatar
0
#2 Cornishman (19.09.2010, 13:50)
Nee eine Spezialgabel für Krterien iss das. Oder war es doch eine Hauswand die dagegen gefallen ist?
Avatar
0
#3 OCB (19.09.2010, 14:17)
Sowet mir bekannt, ist das Rad unfallfrei - die Felgen sind auch Originale, also tippe ich mal, dass soll so. Was das für eine Gabel ist - keine Ahnung - aber auf dem Lenker steht Super Cr_ter__ Made in Italy (teils unleserlich).
Gruß
Avatar
0
#4 Johan Welten (19.09.2010, 20:45)
Hilfe, was ist das denn?
Bevor die Gabel eine auf die Mütze bekam, bremsten die Gummis noch auf der Felge. Die Gabel ist hin. Die Bremshebel sind nichts für einen Rennlenker und der Sattel .... hmmm

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

OCB
19.09.2010, 13:08
?
881
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden