Hurra-hurra, der erste Bewunderer ist da!
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Geballte Radprominenz in LIPPE...
Wenn das 'die Holde' sieht!
Zum Glück nicht Schwarz Gelb.
Jaaaaaaaaaaaaaa.
Hurra-hurra, der erste Bewunderer ist da!
Feines SCOTT hat`ta gebracht!
Beinahe-UNFALL am frühen Morgen!
IchBilder004
In meinem Alter...
Contaktlinsentest. :-)

Hurra-hurra, der erste Bewunderer ist da! im Album Bilder von euch

Der Junior war ganz wild drauf, daß neue Rad jemanden zeigen zu können (fahren ist leider nicht vernünftig möglich --> die Radwege liegen voll mit Schnee) aber nicht irgend jemanden, sondern einem RADFAHRER!

Zudem wurde ich angehalten, den Schweinekopf (siehe roten Pfeil) mit in´s Bild zu nehmen (auch ein Weihnachtsgeschenk)!

Ach ja, wer ihn (noch) nicht kennt --> der Mann 'rechts im Bild' ist unser geschätzter Foren-Kollege 'Drummer'!
Und man stelle sich vor, der W.-mann hatte beim Drummer `nen paar Kinder-MTB-Handschuhe abgegeben...verdammt gut informiert, der alte Knabe!


Schön wenn man solche Rad-Freunde hat...!!!
Avatar
0
#1 Wickerman (25.12.2010, 10:36)
Aha hat der Drummer an Weihnachten nichts besseres zu tun??? :

Hoffe er war mit dem Rad da!!

Der Wildschweinkopf ist echt crazy!!

Ich schaue mir das nächste Woche mal irgendwann an!
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (25.12.2010, 10:41)
@ W.-man

Offenbar nicht!

Die ZWEI verstehen sich aber auch sehr gut!
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (25.12.2010, 10:43)
@ wiederda

Danke!

Allerdings vermag ich nicht zu sagen, WER mehr Spaß hat --> der kleine- oder der große Mann!
Avatar
0
#4 Wickerman (25.12.2010, 10:44)
@ Holgi

Ja da haste Recht!

Wenn man die beiden so auf dem Bild sieht, könnten sie sogar Brüder sein!

Gib ihm C. mal nen paar Tage mit, mal schauen ob sie sich dann immer noch so gut verstehen!!
Avatar
0
#5 Sara (25.12.2010, 10:46)
na dann wird es ja Zeit das die weiße Pest endlich verschwindet und Ihr drei Männer ne gemeinsame Ausfahrt machen könnt!!!
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (25.12.2010, 10:53)
@ W.-man

Will jetzt nicht sagen, daß der 'Drummer' seinen Beruf verfehlt hat --> aber in der Kinder-/Jugendarbeit wäre er sicherlich (auch) `nen guter Mann!
Avatar
0
#7 dennismario (25.12.2010, 12:45)
Tolles Kind tolles Rad und tolle Freunde

Alles Gute zu Weinachten dir und deinen Lieben
Avatar
0
#8 H8Squad (26.12.2010, 11:45)
INFO:

Den Schweinekopf gibt´s / gab´s bei BUTTLERS!
Avatar
0
#9 smidex (01.03.2011, 16:17)
das wildschwein..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
25.12.2010, 10:32
?
1961
0
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden