Bild zurück
Bild vor
0
Alltagsrad01
Mehr Fotos im Album "Saison 2011":
Saisonstart201101
Alltagsrad01

Alltagsrad01 im Album Saison 2011

Schön ist anders, aber für knapp 60 km Arbeitsweg pro Tag genau das Richtige.
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (14.03.2011, 22:29)
Hey Ulf!


Habe gerade Dein Buch gelesen --> große Klasse!

[ Hatte es mir allerdings nur gepumpt, LIPPER halt! ]
Avatar
0
#2 rennrad-lady-BS (07.06.2011, 16:28)


Ist doch ein schickes Rad.
So eins hab ich nämlich auch.
Nur nicht mit roten, sondern mit grünen Streifen.

Avatar
0
#3 EdHot (07.06.2011, 23:31)
Ist vor allem ein verkauftes Rad. Das ist mir nicht leichtgefallen, weil's mein erstes war, aber ein schönes altes musste her, und ein fünftes Fahrrad haben Geldbeutel und Ehefrau mir nicht erlaubt. Wenns grüne Streifen hat, ist Deins aber wahrscheinlich kein Crosser, sondern ein "richtiges" Rennrad, stimmts?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

EdHot
14.03.2011, 22:17
?
2216
0
Saison 2011
Sony Ericsson J10i2
1/30 s ƒ/2.6 3.55 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden