Bild zurück
Bild vor
1
ready for take off
Mehr Fotos im Album "Elbspitze2011":
ready for take off
disco

ready for take off im Album Elbspitze2011

http://teerschneider.blogspot.com/2011/06/live-elbspitze-2011-live.html

morgen gehts rund ... und wenn schon auf ner alu-möhre dann ist wenigstens der startnummernhalter aus carbon
Avatar
0
#1 RedWing4Life (30.06.2011, 12:49)
gute fahrt und gutes gelingen!!!

lets rock
Avatar
0
#2 WG-Opa (30.06.2011, 13:07)
besten dank
Avatar
0
#3 inCUBEus (30.06.2011, 13:45)
Da schließ ich mich mal an! Viel Erfolg, gute Beine und gutes Durchkommen!

Ach ja: Hier noch was, das wir am Stilfser Joch gesehen haben

http://fotos.rennrad-news.de/p/206907
Avatar
0
#4 WG-Opa (30.06.2011, 13:52)
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (30.06.2011, 14:08)
Verdammte Hacke, mit unendlich viel Überzeugungsarbeit konnte ich den Jungs klar machen, daß meine bescheidenen Fahrleistungen NUR am Rad ( http://fotos.rennrad-news.de/p/152849 ) liegen... und jetzt kommst Du daher und willst mit eben diesem Gerät die ELBSPITZE machen!!!

Wie stehe ich denn jetzt da...?!


Hübscher Renner übrigens (-> tolle Kurbel) aber so wirklich bequem schaut das nicht aus!


Wünsche Dir ganz viel Spaß und gutes Gelingen!!!!
Avatar
0
#6 WG-Opa (30.06.2011, 15:34)
holgi, noch bin ich mit diesem rad die elbspitze ja nicht gefahren

nach meinem popometer ist es bequem, trotzdem rechne ich wieder mit ausfallserscheinungen (taube finger und füße)
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (30.06.2011, 23:12)
@ WG-Opa

NOCH nicht...!


Und was Deine "Ausfallerscheinungen" anbelangt --> bei 98% aller Menschen würde eine derartige Leistung zu einem 'kompletten Systemausfall' führen!!!


Freue mich mächtig auf Deinen Bericht (und die Bilder)!


Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer
Avatar
0
#8 quoderatdemonstrandum (30.06.2011, 23:16)
dahttp://www.youtube.com/watch?v=mBTX4VzOVZA&feature=relateds bild im hintergrund erinnert mich an folgende komposition:
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (30.06.2011, 23:20)
@ quode...u.s.w.

Guck an, ich hatte nur Augen für das Rad --> die nette 'Heckansicht' ist mir gar nicht aufgefallen...!


@ WG-Opa

Das 'Fähnchen' am Heck, ist das die 'Startnummer' für die ELBSPITZE?
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (20.07.2011, 08:25)
@ WG-Opa

Hast Du die Mammut-Tour gut überstanden?
Avatar
0
#11 WG-Opa (21.07.2011, 15:30)
nö, holgi, das habe ich mir dieses jahr reichlich versaut ... ich habs aber schon (lange) überwunden

http://teerschneider.blogspot.com/2011/07/dnf.html
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (17.12.2011, 16:28)
@ WG-Opa ICH habe mir gestern die (hervorragenden!) Filme der Veranstaltung angesehen --> "das habe ich mir dieses jahr reichlich versaut" geht in meinen Augen anders ...ganz anders! ;) Meinen größten RESPEKT allen Startern!!! :daumen:
Avatar
0
#13 WG-Opa (18.12.2011, 16:29)
danke Holgi! "versaut" habe ich es mir in dem Sinn, dass es eigentlich hätte klar sein müssen bei meiner Knievorgeschichte ... aber - mittlerweile - egal :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WG-Opa
30.06.2011, 12:18
?
3321
1
Elbspitze2011

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden