Perle des Monats!
Mehr Fotos im Album "Fun":
RR-Pillen
Der gute Arni
Nur `ma gucken!
Radwegbenutzungspflicht
Perle des Monats!
Video Schnappschuss
maltabike
POSTKARTE -> heute bekommen!
Rahmen passend zum Maushund!
:-)

Perle des Monats! im Album Fun

Dieses Schmuckstück sah ich vorgestern --> ich mußte es einfach ablichten!!!!

Laut Expertenmeinung ein (top-)geheimer Erlkönig der Fa. PINANAGO!


[ Der Rucksack auf dem G.-träger ist meiner, habe ihn dort nur für das Foto abgestellt! ]
Avatar
0
#1 quoderatdemonstrandum (04.11.2011, 22:27)
hallo holgi,ist das dein DIENSTRAD?
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (04.11.2011, 22:29)
@ quode...u.s.w.

Ich fühle mich geschmeichelt --> aber Du überschätzt meine Position gnadenlos!
Avatar
0
#3 Kaputtnik (04.11.2011, 22:30)
Mit STEMPELBREMSE! Hammer!

Fährst Du Tubeless, oder warum kannst du vorne mit so wenig Druck fahren?
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (04.11.2011, 22:32)
@ Kaputtnik

Der Bolide gehört nicht mir --> schmücke mich hier (mal) mit 'fremden Federn'!
Avatar
0
#5 quoderatdemonstrandum (04.11.2011, 22:36)
mit dem rad könnte man im April beim Hermann mitmachen..so als begleitfahrzeug?!:cool:
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (04.11.2011, 22:38)
@ quod...u.s.w.

Wenn Du es schaffst, mit dem Gerät die orginal H.-Strecke abzureiten, verdienst Du allergrößten RESPEKT!
Avatar
0
#7 quoderatdemonstrandum (04.11.2011, 22:45)
ich bin schon( kann bezeugt werden!) mit meinem Fichtel und Sachs Torpedo 3 Gang
Cityrad auf dem Kamm unterwegs gewesen.Habe aber fast nur schieben müssen.Nach 10 Kilometern( gefühlte 100Kilometern!) war ich fix und alle.Kurz vor Oerlinghausen bin ich rausgekommen und dann zurück über die Detmolder! Kein Radweg!?
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (04.11.2011, 22:48)
@ quod...u.s.w.

Gerne würde ich Dir mal persönlich den "Tönsberg"- und auch den "Eberg" vorstellen!


[ Die 'alte' Detmolder verfügt über einen Radweg --> die 'Neue' ist komplett für Fahrräder verboten! ]
Avatar
0
#9 quoderatdemonstrandum (04.11.2011, 22:52)
ja! kann man da sicher auch radfahren!!!
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (04.11.2011, 22:54)
@ quod...u.s.w.

Sind ´wa vor kurzen erst!

Gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/226174
Avatar
0
#11 quoderatdemonstrandum (04.11.2011, 23:16)
und der kleine gibt das Tempo vor!
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (04.11.2011, 23:18)
Auf`n Rad ist das `nen ganz GROSSER (und auch sonst `nen echt prima Kerl)!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
04.11.2011, 22:24
?
1419
1
Fun
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden