3-gang Fixie
Mehr Fotos im Album "Räder":
Der Baron
3-gang Fixie
Winora Madame
Gitane Tandem
Winterrad
Kohlenliese
Blue Peter nach dem Wettkampf
Blue Peter
für'n Winter
Blue Peter

3-gang Fixie im Album Räder

3-gang Fixie, erster Versuch.
Avatar
0
#1 GTdanni (08.04.2012, 19:31)
Stylemässig bist du da auf jeden Fall völlig aus der Wertung. Was ist das für ne Gabel und ist das 622 oder 571? Cu Danni
Avatar
0
#2 gbro (08.04.2012, 19:56)
> Stylemässig bist du da auf jeden Fall völlig aus der Wertung. Da bin ich aber beruhigt ;). > Was ist das für ne Gabel und ist das 622 oder 571? 571. Gabel ist eine QR Aero. Hatte ich vor langer Zeit mal 3 Stück aus Amiland kommen lassen. Ich glaube, eine davon hast du mal in nem Felt verbaut(?)
Avatar
0
#3 GTdanni (08.04.2012, 22:05)
Nee ich hab kein Felt, das muss ein anderer gewesen sein. Ich bau aber grad mein Edge Aero zum reinen TT um und da sieht die originale Edge Gabel etwas verloren aus. Allerdings suche ich ne 622er Gabel in 1" mit möglichst breiten Scheiden (was für ein Satz) Da gibts aber kaum was. Cu Danni
Avatar
0
#4 Al_Borland (08.04.2012, 22:21)
Sorry, aber was ne Krücke. :D
Avatar
0
#5 GTdanni (08.04.2012, 22:36)
Das ist ja grad das schöne das es so krückig aussieht. Ähhm und das HR ist mistig gespeicht, ist mir letztens auch passiert, da hab ich ein 2 Ventilloch gebohrt und das alte zugeklebt. Cu Danni
Avatar
0
#6 Kaputtnik (08.04.2012, 23:35)
ICH BIN BLIND! :-D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

gbro
08.04.2012, 19:19
?
2487
2
Räder
Olympus E-520
1/60 s ƒ/3.6 15 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden