Wilier Triestina Zero 7
Mehr Fotos im Album "Veit @ News":
Wilier Triestina Zero 7
Wilier Triestina Zero 7
Wilier Triestina Zero 7
Wilier Triestina Zero 7
Wilier Triestina Zero 7
Wilier Triestina Zero 7
Wilier Triestina Zero 7
Wilier Triestina Zero 7
Wilier Triestina Zero 7
Giro d Italia - Lago Laceno

Wilier Triestina Zero 7 im Album Veit @ News

Avatar
0
#1 rr-mtb-radler (14.05.2012, 14:18)
Der Rahmen sieht hammermäßig aus, nun ist mein Höschen nass :D
Avatar
0
#2 8hEnnEs7 (14.05.2012, 15:51)
:eek: Mit Ambrosio Nemesis... der Mann hat Geschmack! :daumen:
Avatar
0
#3 Huegelreiter (14.05.2012, 19:24)
Interessant ist, dass er keine Wilier, sondern irgend eine andere Gabel zu fahren scheint. Und per se bin ich der Meinung, dass die Fluo-Lackierung dem Rad nicht genüge wird. Ist sicherlich geschmackssache, aber das Rad ist im Design leider in Welten von den weiß-roten Izoards und vor allen Dingen GranTurismos weg. Im Peloton sieht's auch nicht besonders aus. Nach den Aufnahmen vom Giro würde ich niemals einen haben-wollen Reflex bezüglich Wilier Bikes bekommen.
Avatar
0
#4 Aiello (15.05.2012, 18:28)
Die Gabel ist mit auch sofort ins Auge gefallen, eine 3T eventuell ? Als zweites die Frage, die komische Sattelstütze, warum nicht eine normale verbauen ? Find das Farben Design auch nicht schön
Avatar
0
#5 Dangerous Dave (15.05.2012, 18:33)
Gefällt mir irgendwie gar nicht. Sieht wie zusammengewürfelt aus...
Avatar
0
#6 Thomas TEAM (15.05.2012, 23:54)
Hier gibt es den Bericht mit mehr Fotos zu dem Rad: http://www.rennrad-news.de/news/2012/05/14/arbeitsgeraet-michele-scarponis-wilier-triestina-zero-7/

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

vhy
14.05.2012, 14:08
?
1280
3
Veit @ News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden