Fast noch guter Sattel
Mehr Fotos im Album "Teile":
Fast fertig
Fast noch guter Sattel
SpeicheRaus
JD500303
JD500302
3-gang Fixie Nabe
PC092885
Stromflasche
KSQ
Funzel

Fast noch guter Sattel im Album Teile

Frage ans Forum: Wann ist ein Sattel eigentlich durchgesessen?
Mein Schmuckstückchen kann man doch sicher noch mit ein wenig Pflege retten, oder?
Avatar
0
#1 Phil-Phil (23.01.2013, 20:42)
bissl Tape drüber, dann geht noch was :)
Avatar
0
#2 GTdanni (23.01.2013, 20:52)
Einfach den Rest auch noch runter und die Sattelschale mit Sandpapier angeraut (sieht aus wie Wildleder) Für ein Alltagsrad evtl nicht ideal aber ich hab/hatte an einigen Rädern solche Sättel drauf. Cu Danni - Wir Ossi werfen doch nichts weg :-)
Avatar
0
#3 gbro (23.01.2013, 20:58)
@Danni: Ich hab schon mal ohne Polster probiert, das kann mein Hintern sowas von gar nicht ab. Ich werde mal versuchen, die Schale mit Neopren wieder aufzupolster, meinen Sitzgewohnheiten entsprechend insbesondere die Sattelnase. So ähnlich wie die alten Big Burito. Die gibt es ja leider noch nicht einmal mehr gebraucht :(.
Avatar
0
#4 GTdanni (23.01.2013, 21:12)
Da gab es hier ja auch mal elend lange Themen zum bekleben von Sätteln. Ich hab Glück und bin ein Sitzriese, auf der Spitze sitze ich nur beim Zeitfahren. Aber sag mal ist Neopren nicht recht "haftig" da ist die Hose doch ruckzuck durch?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

gbro
23.01.2013, 20:27
?
1635
0
Teile
GrandTech GmbH JD 5.0Z3 C
1/60 s ƒ/2.8 6.2 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden