Ostern im Weihnachtsland
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
ausTour 08-2014
WERBUNG
Radfahrender
mister daliman banana
Ostern im Weihnachtsland
weihnachtsgrüße 2013
Sportsucht 01
ersteradvent
(double)singlespeed 8
WP-PROLOG

Ostern im Weihnachtsland

Ostern im Weihnachtsland
OSTERMONTAGs AUSFAHRT
(kleiner Text unten links)
Private, nichtkommerzielle Radsportveranstaltung zur Förderung der ambitionierten Sportjugend
(kleiner Text unten rechts)
Bitte hängen lassen!!! Wird am 22.04.2014 entfernt. DANKE, das Organisationskomitee
Avatar
0
#1 Gedo (30.04.2014, 11:42)
Schön wars, wann startet die nächste Ausfahrt? Okay, für die Verpflegung gibts noch Verbesserungspotential, eine Banane für alle (unter dem Plakat) war etwas dürftig ;-)
Avatar
0
#2 Rote Laterne (30.04.2014, 15:57)
...die oben erwähnte "Hängenlassenfrist" galt nur für das Schild ansich, die Banane wurde unmittelbar nach Schließen der Blende verzehrt!
Avatar
0
#3 Rote Laterne (01.05.2014, 20:29)
@Gedo: ...ach soooo? Aber meinen Berpreis-Prämien-Weihnachts-Ministollen - der zugegebener Maßen nun schon etwas "knusprig" war - hast du ja verschmäht. Genug isotonische Durtlöscher zum "diddschn" waren auch noch verfügbar.
Avatar
0
#4 Ubser (19.06.2014, 18:44)
Und übrigens, Gedo, was heißt hier "eine Banane für alle"?
Woher willst du wissen, wie viele Bananen in der Tüte waren, als wir anderen am Schild ankamen?-)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rote Laterne
30.04.2014, 09:38
?
1228
5
Karte
Apple iPhone 5
1/120 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden