Bild zurück
Bild vor
0
sannino-chrissy
Mehr Fotos im Album "Verschiedenes":
sannino-chrissy
kontermutter

sannino-chrissy im Album Verschiedenes

Avatar
0
#1 Rote Laterne (07.08.2014, 18:01)
...Trikot zu groß - Helm zu klein!
Avatar
0
#2 DJDiriDari (07.08.2014, 18:14)
An die Oberlehrer hier! Jeden bleibt es selbst überlassen, einen Helm zu tragen.
Avatar
0
#3 Ragnar (07.08.2014, 18:25)
Das heißt Oberlenker

Dann aber bitte nicht auf den Schulter der " Solidargemeinschaft " wenn etwas passiert ! Dann auch soviel - Laissez faire - wenn´s ums bezahlen von Arztrechnungen geht !

Aber hier darf man neuerdings ja nur loben - also:

chic das Rad.

( ... nur das Trikot hat Bremsschirm-Charakter )
Avatar
0
#4 Mimsey (07.08.2014, 18:25)
Kommt man dann selber drauf wenn man sich den kopp mal angehauen hat oder richtig fliegen geht Natürliche Selektion.

das Rad sieht im Selben Moment zu Groß und zu klein aus..
Avatar
0
#5 DJDiriDari (07.08.2014, 19:56)
Ich habs gewusst, das wieder die gleiche Leier kommt...."wenn mal was passiert" Was ist mit den Helmträgern, für die es keine rote Ampel gibt? Gut ausgebaute Radwege nicht benutzen?
Avatar
0
#6 Ragnar (07.08.2014, 20:15)
Ich trag auch einen Helm unter der Dusche - man weiß ja nie !
Avatar
0
#7 Cervélo (08.08.2014, 14:11)
Dann aber auch bitte jeden fetten, der nach McDonalds rennt aus unserem Gesundheitssystem ausschliessen!
Avatar
0
#8 Mimsey (09.08.2014, 01:12)
Wäre mal ne Maßnahme cervelo
DJDiriDari, das ist egal.. wenn man unverschuldet abgeräumt wird is das geheule groß.

Meine Freundin war auch erst so.. ööh ne Helm .. nervt..

Dann Lief ihr Abends mal ein Fuchs ins vorderrad, mit dem Kopf ist sie zumglück auf der Wiese gelandet, 20cm weiter rechts und dann wäre das richtig hässlich geworden. seitdem immer mit.
Avatar
0
#9 undercover (23.08.2014, 09:46)
Warum rennt jemand nach McDonalds? Ich kann mit vollem Bauch nicht rennen ??? Verstehe ich nicht
Avatar
0
#10 bigsize (23.08.2014, 11:33)
Über Nebensächlichkiten wie einen Helm breit diskutieren, aber die rosa Turnschuhe unkommentiert lassen?!?! Ihr habt doch alle KEINE AHNUNG!!!!!
Avatar
0
#11 Amigo (23.08.2014, 14:20)
Total scharfe Schuhe das!
Sattel und evtl. auch der Lenker müssen höher.
Bezüglich Helm: ich fahre nach einschlagenden Erfahrungen seit vielen Jahren immer mit. Und ich fahre auch nur mit Helmträgern.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Scoottchy
07.08.2014, 17:59
?
637
0
Verschiedenes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden