Start
Mehr Fotos im Album "Ötztaler":
Abfahrt Timmelsjoch
Zielfoto
Abfahrt Kühtai
Start
Zielfoto
Ötztaler 2011

Start im Album Ötztaler

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (02.09.2014, 22:45)
Und wenn Ihr in vielen Jahre sterbend in Euren Betten liegt, gäbt Ihr dann nicht alles dafür, um noch einmal dort stehen zu dürfen, nur ein einziges Mal noch dort stehen zu dürfen...?!
Avatar
0
#2 Torbo (03.09.2014, 09:47)
@Holgi Schön geschrieben alter Poet!

In unserem Gasthaus ist ein Schweizer untergekommen, der im Rentenalter nach mehrjähriger Pause ein 6. Mal teilgenommen hat! Wir haben seine Rückkehr gar nicht mehr mitgekriegt und haben uns schon Sorgen gemacht...
Am nächsten morgen hat er uns von seinem Kampf erzählt: Stunden frierend im Regen, am Ende fuhr der Besenwagen teilweise neben ihm und sie forderten ihn zum Einsteigen auf. Er hat sich durchgekämpft! Es war für ihn so schlimm wie 2003 und dies war sein letzter Ötztaler!
Mal sehen...
Avatar
0
#3 iamgroom (03.09.2014, 10:01)
Am Brenner hat mich ein älterer Herr angefeuert: "vor 100 Jahren bin ich das auch mitgefahren - hopp hopp hopp"
Avatar
0
#4 Paddi (01.09.2016, 13:01)
Hat der der Holgi aber bei Braveheart geklaut Passt trotzdem!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Torbo
01.09.2014, 13:21
?
1534
5
Ötztaler
Sony C6903
1/16 s ƒ/2 4.9 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden