Für 'Radfahrender' und natürlich Euch alle
Mehr Fotos im Album "Fun":
hat auch Reifen (2)
hat auch Reifen (3)
hat auch Reifen (4)
hat auch Reifen (5)
Für 'Radfahrender' und natürlich Euch alle
Schatz, wir müssen reden! (o;
Brose Baskets
Zufahrt frei!
Betreutes Trinken
1427902890-d09314f4618f4082edda178a432b6424 (1)

Für 'Radfahrender' und natürlich Euch alle im Album Fun

War am 20. Februar dort und da lag das beschauliche Böötchen noch im Trockendock!
Avatar
0
#1 Radfahrender (07.05.2015, 11:32)
Ist wirklich ein Mörder-Kahn
Avatar
0
#2 Tricksy (07.05.2015, 13:52)
Ich war letzten Monat auch dort und habs auch gesehen!!!!!! Das unfassbare daran ist dieser grenzenlose Reichtum. Da gibts überhaupt keinen Rahmen mehr für irgendwas...Hubschrauberlandeplatz (wenn er sich an seinen Hubschrauber nun noch ne Anlegestelle baut....nur mal so als Idee - hat er ja noch nicht), Militärabwehr, Jetski usw. Auf jeden Fall beeindruckend. Aber ganz ehrlich.....wenn ich es so dicke hätte, why not?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
06.05.2015, 21:11
?
1550
0
Fun
Canon Ixus 70
1/160 s ƒ/4.9 17.4 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden