Morati 09
Mehr Fotos im Album "meine Räder":
P1010872 klein.geaendert
Morati 2007
Morati 08
Basso_Gap_II
Basso_Gap
Simoncini
Stevens Giro in Kolpin
Morati 09
P1040758 n

Morati 09 im Album meine Räder

Morati Cr 1.1
Update 2009
Lenker | Vorbau Kombi: ITM Millenium 4everOS | Extreme WCR OS
der Klenker fährt sich 1A (auch in de Unterlenkerposition)
Avatar
0
#1 smunolo (12.01.2009, 10:59)
Moin,

ist das nicht die Skulptur in den Rehbergen bei der Rodelbahn?

Ansonsten nett unprätensöser Bock. Mit der Berifung dürfte es kein Problem sein, durch den Schnee zu pfügen, odrrr...

fuchsige Grüße

Martin
Avatar
0
#2 124tobi (12.01.2009, 11:25)
Jepp Volltreffer,
hätte nicht gedacht , dass das so schnell erraten wird - herrlicher Morgen, knackiger Schnee / Eis, aber du hast recht, mit den Spikes (VR) gehts die Rodelbahn rauf und runter wie nischt.
Avatar
0
#3 smunolo (12.01.2009, 12:36)
Ooch,

das war für mich nicht so schwer, da in gewisser Hinsicht Anrainer...

Aber paß mit den Spikes auf, Nicht, daß die Rodel- und Schlitterfreaks das spitz kriegen und Dich vermöbeln, weil Du deren mühsam vereiste Bahnen ruinierst...

Der Schnee war gestern echt vom feinsten. Genau die richtige Konsistenz, nicht zu hart, nicht zu weich, da hatte man sogar mit "normaler" RR-Bereifung (Stelvio-Plus (hi) und Blizzard (vo) keine Haftungsprobleme, wenn man den Reifendruck so auf knapp unter 6 bar reduziert hatte...

Schnee gestöberte Grüße

Martin

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

124tobi
12.01.2009, 10:42
?
1455
0
meine Räder
Panasonic DMC-LC80
1/200 s ƒ/4.3 12.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden