GarminetrexVISTAHCx
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
MTB2
MTB1
Bike-Tour-2009
DasgesicherteRad
GarminetrexVISTAHCx
Canyon 01
Canyon 02
Canyon 03
Canyon 04
Canyon 05

GarminetrexVISTAHCx

MEIN Garmin etrex VISTA HCx
Avatar
0
#1 hamburger_jung (18.04.2009, 08:48)
Garmin Nintendo?

Hab auch so ein Teil, allerdings auf einfarbig eingestellt - ist nur was bloede mit der Autorouting-Fkt., weil die mich oft ueber Autobahnen leiten will...
Avatar
0
#2 badboy-rudi (18.04.2009, 08:58)
Kann man aber einstellen, was man nicht fahren möchte.
Ich hab es schon in MS gemacht und das klappt.
Avatar
0
#3 SteveR (18.04.2009, 09:00)
Ich bin mit meinem sehr zufrieden, habe es nun 1 Jahr. Nutze es auch aufm Motorrad. Der Einwand von Hamburger Jung stimmt, aber man könnte ja Fernstraßen meiden einstellen, das müsste doch fürs Rennrad OK sein.
Avatar
0
#4 mr.rasmus (18.04.2009, 09:36)
Ich finde das Gerät klasse, durch runterladen von Routen aus dem Netz lernt man immer mal wieder neue Strecken kennen. Mit den neuen TOPO-Karten V3 soll man auch Strecken planen können, die die ausgewiesenen Radwanderwege berücksichtigen!
Desweiteren nutze ich den kleinen zum Geocachen!
Avatar
0
#5 spökes (18.04.2009, 10:08)
Genau den hole ich mir jetzt auch ^^ MTB, RR und wandern *freu*
Avatar
0
#6 kroni (18.04.2009, 10:26)
Ein sehr gutes Gerät. Benutze ich selber mit der TOPO Karte zum Wandern und zum Orientieren wie z.b. im Urlaub. Fürs Radfahren hat es sich jedoch nicht bei mir bewährt. Viele Halter ausprobiert. Alle nicht befriedigend. Vertraue mit Begeisterung hier eher auf einen Garmin Edge 605.
Avatar
0
#7 Oskar42 (18.04.2009, 10:56)
Mit Rucksackhalterung am Vorbau! Bei mir klappt es jedenfalls.
Avatar
0
#8 zippp (18.04.2009, 11:31)
hab ich auch,klasse teil für fast alle Outdoor Aktivitäten!
Avatar
0
#9 mr.rasmus (18.04.2009, 11:44)
Mein Halter sitzt super und hält auch !!
Avatar
0
#11 ColnagoTreter (18.04.2009, 14:40)
Mein Traum ist es ja schon länger, die Strecke zwischen Münster (Wstf.) und
Bad Honnef durch Westfalen und das Bergische Land mal mit dem Rad zurückzulegen.
Müssten so etwa 210 km sein. Dabei will ich mich dann aber nicht zuviel verfahren, da wäre so ein Teil schon klasse - gibt es im Internet oder sonstwo auch die Möglichkeit sowas mal für eine Woche oder so zu mieten?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mr.rasmus
18.04.2009, 08:27
?
1444
0
Nokia N78
1/67 s ƒ/2.8 4.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden