Bild zurück
Bild vor
3
eddymerckx corsa extra
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
eddymerckx corsa extra
Bridgestone Diamond  Touring
Bridgestone Super Diamond Road
FRISOL1976 Team Replica
GazelleTrack 1976
Koga SingleSpeed
vitus002
Zullo TVM Singlespeed
Gazelle Champion Mondial SSP
ALAN

eddymerckx corsa extra

Avatar
0
#1 Fagginist (11.09.2009, 07:33)
Sehr schön. Aber bitte kein Fixie draus machen. Ich werde den Hype um die Dinger nie verstehen
Avatar
0
#2 ciclistarapido (11.09.2009, 07:42)
2mal10 ist nicht gerade Fixie. Und wenn dann ist das auch nur ein Flatbar.
Sorry fürs Klugscheißen.
Avatar
0
#3 Fagginist (11.09.2009, 07:56)
Das da ne Schaltung dran ist weiß ich(wenn es auch keine 2x10 ist). Deswegen schrieb ich ja das er weiter kein Fixie draus machen soll. Es gibt ja Spacken die solche Klassiker noch mit der Flex bearbeiten.So wie es jetzt ist ist es ok
Avatar
0
#4 us nippes (11.09.2009, 10:05)
Aufgrund der Lenker- und Bremshebelposition wäre dem Besitzer so etwas durchaus zu zutrauen - da muss ich den Fagginisten aber unterstützen.
Avatar
0
#5 ciclistarapido (11.09.2009, 15:46)
Klar... alle auf mich...
Avatar
0
#6 concor (27.09.2009, 23:07)
jedenfalls schicker Aufbau. Prosit.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

campagnero
11.09.2009, 01:29
?
862
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden