Merseburg Marktplatz re. Rathaus
Mehr Fotos im Album "Ausfahrt- Rund um Halle":
Merseburg –
Merseburg Marktplatz
Merseburg Marktplatz
Merseburg Marktplatz
Merseburg Marktplatz re. Rathaus
 St. Sixti Ruine in Merseburg
Wettin Burggelände
An der Saale in Merseburg... Blick Richtung Schloss
CIMG9067
an der Saale in Merseburg

Merseburg Marktplatz re. Rathaus im Album Ausfahrt- Rund um Halle

Avatar
0
#1 Campadre (22.10.2009, 22:57)
sind da nicht auch döllnitz und raßnitz in der nähe ?
Avatar
0
#2 MischkaBaer (22.10.2009, 22:59)
richtig
woher weißt Du das ?
Avatar
0
#3 Campadre (23.10.2009, 11:19)
meine eltern kommen gebürtig aus der ecke, meinen großeltern väterlicherseits gehörte die die wassermühle in lochau/wesenitz und meine ma kam aus döllnitz oder raßnitz, das weiß ich nicht mehr so genau.
dieser komische reiterhof da in lochau gehört übrigens immer noch meinen uralt daddy
Avatar
0
#4 MischkaBaer (23.10.2009, 13:09)
wer nicht alles hier im Rennradforum vertreten ist *So klein ist die Welt*
Bist denn öfters mal hier in der Gegend ?
Avatar
0
#5 Campadre (23.10.2009, 13:37)
leider nicht, ist nicht so mein ding, das ist ne etwas quere geschichte mit dem reiterhof....
ich kann mir nicht antun, was die lpg aus dem traumhaften gelände und der geilen mühle gemacht haben... bei sowas bekomme ich nen hals. aber es hat sich zum glück ja auch schon vieles wieder in die richtige richtung entwickelt. wenn ich bedenke als ich 91 das erstemal da war und wie es jetzt ist. kommst du und deine familie gebürtig aus der gegend ?
Avatar
0
#6 MischkaBaer (23.10.2009, 13:47)
schon in Halle geboren
Ja jst schlimm wie das alles heruntergewirtschaftet wurde aber zum Teil ist es jetzt nicht besser… Es wird neues aufgebaut und alte schöne Gebäude zerfallen
Avatar
0
#7 fassa (23.10.2009, 13:55)
aber Halle bietet wunderschöne Gegenden zum radeln. z.b. Saaletal
Avatar
0
#8 MischkaBaer (23.10.2009, 14:09)
@fassa--- ja war ne schöne Runde
falls das Wetter noch mal passt fahre ich sie dieses Jahr noch mal
Avatar
0
#9 fassa (23.10.2009, 14:27)
morgen soll es "schön" werden. zumindest trocken und etwas sonne. meine runde führt dann über Halle-Landsberg-Bitterfeld-Zörbig-Petersberg-Halle
Avatar
0
#10 MischkaBaer (23.10.2009, 14:48)
aha... hab Dir mal ne PN geschrieben

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MischkaBaer
22.10.2009, 22:50
?
1091
2
Ausfahrt- Rund um Halle
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z850
1/800 s ƒ/4 7.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden