Merseburg –
Mehr Fotos im Album "Ausfahrt- Rund um Halle":
CIMG9058
CIMG9055
Dom zu Merseburg
Oli
Merseburg –
Merseburg Marktplatz
Merseburg Marktplatz
Merseburg Marktplatz
Merseburg Marktplatz re. Rathaus
 St. Sixti Ruine in Merseburg

Merseburg – im Album Ausfahrt- Rund um Halle

zum Dom
Avatar
0
#1 countcount (23.10.2009, 10:45)
schöne stadtmauer..
Avatar
0
#2 1970 (23.10.2009, 11:10)
Interessehalber
Ist Merseburg insgesamt so hübsch, oder hast Du nur die Filetstückchen herausgepickt?
Avatar
0
#3 Campadre (23.10.2009, 11:31)
die gegend ist ech cool so wie die altstadt von halle auch nicht übel ist. man bringt aber mit halle immer die neustadt in verbindung und die ist .....
Avatar
0
#4 1970 (23.10.2009, 12:15)
Halle Neustadt ist ziemlich frustrierend. Konnte mich bisher noch nicht aufraffen mal die Altstadt zu besichtigen. Einige alte interessante Gebäude sieht man ja bei der Durchfahrt auf der B 80.
Avatar
0
#5 MischkaBaer (23.10.2009, 13:11)
@1970...

Franckeschen Stiftungen was Du da siehst

Halle haut einen nicht gerade vom Hocker aber gibt auch schöne Ecken und nette Kneipengassen
Kannst ruhig mal anhalten

Was Merseburg betrifft stimme ich Campadre zu
In Merseburg wurde schon einiges gemacht
Is hier in der Gegend aber nicht überall so *woher auch*
Avatar
0
#6 MischkaBaer (23.10.2009, 13:12)
@countcount….Ja schick wa
Wenn Di von meinem Nachbarn auch mal so hübsch wäre

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MischkaBaer
23.10.2009, 09:39
?
1070
1
Ausfahrt- Rund um Halle
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z850
1/250 s ƒ/4 7.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden