Gehrostefan - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Gehrostefan

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Gehrostefan

CIMG1015
27.02.2010
CIMG2462
27.02.2010

Neueste Kommentare von Gehrostefan

@Wadenjunkie: Sie heisst "Cube Agree", muss eine große Familie gewesen sein, hab schon mehrere mit dem Namen gesehen.
@lapponia: Ja, aber ich hab's satt immer auf dem Sofa zu pennen, nur weil mein Bike im Bett liegt.

Winterschlaf ist das nicht, ich hab's mal für den Indoorbetrieb umgerüstet- aufgrund einer Ellenbogen-OP kann ich die nächsten 3-4 Wochen nicht draussen radeln, da spann ich mir die Cube in den Rollentrainer und dann wird halt einhändig gestrampelt.
Ich brauche ein größeres Bett...

Fotos von Gehrostefan die zuletzt kommentiert wurden

@Wadenjunkie: Sie heisst "Cube Agree", muss eine große Familie gewesen sein, hab schon mehrere mit dem Namen gesehen.
@lapponia: Ja, aber ich hab's satt immer auf dem Sofa zu pennen, nur weil mein Bike im Bett liegt.

Winterschlaf ist das nicht, ich hab's mal für den Indoorbetrieb umgerüstet- aufgrund einer Ellenbogen-OP kann ich die nächsten 3-4 Wochen nicht draussen radeln, da spann ich mir die Cube in den Rollentrainer und dann wird halt einhändig gestrampelt.
Hat es auch ein Betthupferl bekommen ....? Betterhupferl ist in Österreich was Süßes ...! .
Winterschlaf????????
Net schlecht meins musste sein Winterschlaf im Keller halten
Wieso? Für das Rad reicht's doch
Wie heisst Sie denn?
Ich brauche ein größeres Bett...

Fotos auf denen Gehrostefan markiert wurde

Gehrostefan wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Gehrostefan Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"