Bleiente - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bleiente

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Bleiente

IMG 0433
07.02.2010
IMG 0418
16.11.2009

Neueste Kommentare von Bleiente

@el_tribun: das Rad wiegt ca. 7.3kg

@brulp: ich habe ein zusätzliches Inlay von meinem Händler für die Klemmung bekommen. Bisher keine Schwierigkeiten (toi, toi, toi)
Cube ist halt ein geiles Bike . siehe auch http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/101427

Unfallfreie Fahrten

Fotos von Bleiente die zuletzt kommentiert wurden

@el_tribun: das Rad wiegt ca. 7.3kg

@brulp: ich habe ein zusätzliches Inlay von meinem Händler für die Klemmung bekommen. Bisher keine Schwierigkeiten (toi, toi, toi)
*lach* - er meint ob es unter 6 tsd. eur kostet.

hoffentlich hast du mehr glück mit der stütze, nem teamkollegen ist zwei mal die klemmung kaputt gegangen...
das wiegt schon nen schlag mehr ls 6 kilos wie fast alle TT-Boliden, ist aber ein hammergeiler hobel!
Ist das bezahlbar? Unter 6 Euro_Kilos?
Sehr geiler Renner
Kann ich nur unerschreiben
Das Teil sieht nicht nur geil aus, sondern fühlt sich auch geil an
haben wollen ....
sehr geiles Geschoss

Fotos auf denen Bleiente markiert wurde

Bleiente wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bleiente Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"