paglia - Benutzeralbum

Persönliche Alben von paglia

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Schwarzwald 2008 6 Bilder 26.03.2009 20:07
Südalpen.Juni.2010 3 Bilder 21.06.2010 20:51
no_thumb Wintertouren 5 Bilder 26.03.2009 12:33

Neueste Fotos von paglia

IMG 1991
21.06.2010
IMG 1918
21.06.2010
IMG 1745
21.06.2010
IMG 2591
26.03.2009
IMG 2580
26.03.2009
IMG 2589
26.03.2009
IMG 2590
26.03.2009
IMG 2568
26.03.2009
sexten.6
26.03.2009
sexten.5 1238067212
26.03.2009
sexten.4
26.03.2009
sexten3
26.03.2009
sexten.2
26.03.2009
IMG 2637 1238065390
26.03.2009

Neueste Kommentare von paglia

In der Mitte von Loffenau/vom Käppele kommend geht es links nach Lautenbach. In Lautenbach beachten, die Abfahrt ist massiv gepflastert, ein echter TEst. Gruß paglia

bist du hier von der Gegend? Dann können wir ja vielleicht ja eine gemeinsame Tour angehen?
Hallo,

hast auch einige tolle Bilder auf deiner Seite. Wenn du oder mehrer mal Lust auf den Schwarzwald haben meldet euch doch einfach mal. Gruß Paglia
Nein, kurz bevor eine kl. Abfahrt kommt, geht es geradeaus weiter zum Ruhestein und rechts nach Ottenhöfen. Hohloh ist am Kaltenbronn, hier sind wir auf der Schwarzwaldhochstraße von Baden-Baden nach Freudenstadt.
auch im Schwarzwald gibt es lichte Flecken. Hier waren wir auf den letzten 20 km einer 140 er Etappe von Ottenhöfen nach Simonswald mit 3000hm. Die 2 fahren erst seit 1 1/2 Jahren und einer war mit seinem umgebauten Trekkingrad mit Rennrad bereifung unterwegs.Hat jetzt aber auch ein Rennrad.

Fotos von paglia die zuletzt kommentiert wurden

Die Dolomiten sind einfach wunderschön - zu jeder Jahreszeit!
Waren letztes Jahr auch in der Nähe (Ahrntal) und haben einen kleinen Abstecher in die Dolomiten gemacht.
In der Mitte von Loffenau/vom Käppele kommend geht es links nach Lautenbach. In Lautenbach beachten, die Abfahrt ist massiv gepflastert, ein echter TEst. Gruß paglia

bist du hier von der Gegend? Dann können wir ja vielleicht ja eine gemeinsame Tour angehen?
Sehr schön Strecke. Von wo aus fährt man diese an?
Oh Mist...das kenn ich doch eigentlich. Habs einfach mal verwechselt. Letztes Jahr war ich drei Tage im Schwarzwald und bei der letzten Tour auch da oben. Da sind wir so Sachen wie Zuflucht und Löcherberg gefahren...
Greetz
Vielleicht auch nur der Vorbau? Ich stell mir grad vor, wie du da auf dem Zeitfahrgestell hängen musst, wenn schon der Griff zu den STIs mühesam ist.
das hab ich mir auch gedacht....ist nen bisschen lang das oberrohr wie es hier aussieht

LG
Nein, kurz bevor eine kl. Abfahrt kommt, geht es geradeaus weiter zum Ruhestein und rechts nach Ottenhöfen. Hohloh ist am Kaltenbronn, hier sind wir auf der Schwarzwaldhochstraße von Baden-Baden nach Freudenstadt.

Fotos auf denen paglia markiert wurde

paglia wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @paglia Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"