bike-roadrunner - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bike-roadrunner

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bike-roadrunner

CENTOUNO020
09.11.2010
CENTOUNO017
09.11.2010
CENTOUNO002
25.10.2010
CENTOUNO001 1288002628
25.10.2010
Zeitfahren6
13.09.2010
Zeitfahren3
13.09.2010
Zeitfahren4
13.09.2010
GianniMotta002
07.09.2010
GianniMotta004
07.09.2010
GianniMotta008
07.09.2010
GianniMotta009
07.09.2010
CANYONPassioneLegatio006
07.09.2010
CANYONPassioneLegatio005
07.09.2010
102 02511JPG
28.09.2009
102 0261
28.09.2009

Neueste Kommentare von bike-roadrunner

Superschönes Bike-genau meine Vereinsfarbe.TOLL!! Was ist das für ein Rahmen?
Tolle IdeeTrinkflasche als Ständer,und klasse Bike(das 4Rad natürlich auch ganz schön fett)http://fotos.rennrad-news.de/img/smilies/rennrad-news.de/cool.gif
So-habe noch einen anderen Lenker und Vorbau montiert,wenn schon Italienisches Bike dann richtig.
Das sieht nach sehr viel Arbeit aus.Aberdas ist auch eine Herausfoderung.
Trotzdem schönes Bike-viel spass.
Jedse Detail einfach schön anzusehen.
Meine neue Traummaschine,wollte eigentlich das neue Canyon Aeroad CF kaufen -habe aber wegen der Emotionen die ein Italienisches Bike ausstrahlt mich für das Cento Uno Entschieden und nicht bereut.
Die sind ja noch verpackt,brauchst du die nicht mehr?würde ich sonst sofort nehmen.:lol
Nach dem Rennen eine Massage tut doch richtig gut.

Fotos von bike-roadrunner die zuletzt kommentiert wurden

Was war zuerst da: Komasaufen oder Komaradeln? Egal, solange der Doc noch helfen kann.
So-habe noch einen anderen Lenker und Vorbau montiert,wenn schon Italienisches Bike dann richtig.
Ja das stimmt. Du solltest es aber mal würdig mit einer guten Kamera ablichten und dann neu richtig gut in Szene setzten.... also bizzle Bildbearbeitung... und mal ne ungewöhnliche Perspektive! Dein RR bietet sehr viel Detailpotenial.... da gerate ich geradezu ins Schwärmen... schöne Bilder von RR dürfen mir zur Bearbeitung auch gerne rübergereicht werden
Aber nur von RR - keine Nacktbilder
absolut richtige entscheidung.
wünsch dir viel spaß mit dem wunderschönen rad.
Super-schönes Cento!
Ich hätte vielleicht die Sattelstütze in schwarz genommen, so ist mir der Übergang zum Sattelrohr ein bißchen abrupt, aber das ist ein kleines Detail.
wie siehts mit dem Winterpokal aus? Wir suchen noch einen Mitfahrer im "Team Wilier Cento"
Absolut Top!!..ein Traumrad!! Glückwunsch!!
Ich weiß zwar nicht, wie es sich fährt, optisch jedenfalls liegt es absolut auf meiner Wellenlänge. Eines der schicksten RR neben dem Pinarello Prince

Fotos auf denen bike-roadrunner markiert wurde

bike-roadrunner wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bike-roadrunner Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"