Niky78 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Niky78

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Niky78

20120607 090418
07.06.2012
20120607 090329
07.06.2012
20120607 090300
07.06.2012
20120607 090243
07.06.2012

Neueste Kommentare von Niky78

Ja der Rasen braucht Pflege :-( aber da bin ich dran, aber er scheint wohl zu gefallender Garten:-D für laufrad empfehlungen bin ich Dankbar.
Es geht ja nicht um den Garten! aber trotzdem danke :-)

Fotos von Niky78 die zuletzt kommentiert wurden

Ja der Rasen braucht Pflege :-( aber da bin ich dran, aber er scheint wohl zu gefallender Garten:-D für laufrad empfehlungen bin ich Dankbar.
Ich merk schon, der Garten hats dir angetan. :D Aber der Rasen könnte etwas Pflege vertragen.
...auch die Größe des Gartens finde ich optimal! :daumen: Groß genug, um sich mal in die Sonne zu legen oder mit ein paar Freunden zu grillen aber nicht so groß, daß die Pflege die ganze Freizeit "wegfrißt"!
Ich finds schick. Vielleicht noch bessere Laufräder. Aber um schnell radzufahren reicht ne 105er und ein Alu-Rahmen ma locker.
Schönes Regenwasserauffangsegel!
Es geht ja nicht um den Garten! aber trotzdem danke :-)
Sehr netten Garten haste! :daumen: Tu doch `ma den ollen Drahtesel an`ne Seite, das man(n) besser sehen kann...!!! ;)

Fotos auf denen Niky78 markiert wurde

Niky78 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Niky78 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"