Cannondale_80 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Cannondale_80

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Skilanglauf 2010 2 Bilder 08.02.2010 12:44

Neueste Fotos von Cannondale_80

Foto2
27.02.2010
Foto5
27.02.2010
sport3
08.02.2010
sport1
08.02.2010

Neueste Kommentare von Cannondale_80

Hi Klaus, danke. Irgendwie stehen mir sportliche Klamotten.
Die Gegend wird Euch hier gefallen.
Liebe Grüße an Alle.
Hi Nicole,
danke. Ich hoffe Du wirst mich bald besuchen kommen und wir drehen hier paar Radrunden. Hoffe Dir geht es gut und es verläuft alles nach Deinem Plan.
Liebe Grüße Joanna.
Schönes Auto.
Sieht gut aus. Keine Sorge. Aber ich sehe Dein Rad gar nicht.
@DerKlaus: Gilt das Bild als Beweis für irgendwelche Zwecke? Der Wein war sehrrrr lecker und meine weibliche Begleitung sieht klasse aus. Gruß an Lotus.
@Secure4urs: Auf Dich ist immer Verlass.
Wer ist der Mann mit dem USA-Trikot?

Fotos von Cannondale_80 die zuletzt kommentiert wurden

Viele Grüße aus dem Ruhrpott.

Ich habe letzte Woche meine Verwandtschaft/Kollegen in Weißenhorn und Bellenberg besucht
8 km von Senden entfernt.

Wolle
Team Alt-Walsum : peloton.eu.tt
10 Km? :

Wird `ne Zeit verraten?
Hi Klaus, danke. Irgendwie stehen mir sportliche Klamotten.
Die Gegend wird Euch hier gefallen.
Liebe Grüße an Alle.
Hi Nicole,
danke. Ich hoffe Du wirst mich bald besuchen kommen und wir drehen hier paar Radrunden. Hoffe Dir geht es gut und es verläuft alles nach Deinem Plan.
Liebe Grüße Joanna.
Hallo Joanna, machst dich auch in Skiklamotten richtig gut. LG Klaus
Hallo, Cannondale80!!

Du strahlst ja über beide Ohren.
Das gönne ich Dir richtig das Du wieder richtig glücklich bist!!

LG, Nic. aus KR.

Fotos auf denen Cannondale_80 markiert wurde

Cannondale_80 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Cannondale_80 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"