berlinfun030 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von berlinfun030

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von berlinfun030

ORM11 05
25.01.2012
bg01
25.01.2012
Flur
25.01.2012
Tiefenbach
22.07.2010
12
06.10.2009
11
06.10.2009
08
02.10.2009
46
01.10.2009

Neueste Kommentare von berlinfun030

Ötztaler 2011
3 Länder Giro 2011
Meine Räder
Viel Spaß beim Putzen.
schönes Rindvieh
na sieht man doch. Shimano CARBON FIBER COMPOSIT !!!
Im Sommer ist es eine geile Stadt aber im Herbst und Winter macht es keinen Spaß in Helsinki
schöner Hund. Sehr süß.

Fotos von berlinfun030 die zuletzt kommentiert wurden

...unser Schlafzimmer! Wache ich auf und schau nach vorne sehe ich die vier Räder an der Wand, wache ich auf und schaue nach links, so sehe ich mein Wettkampfhobel, wache ich auf und schaue nach rechts,... ...ach nee, da liegt ja meine Frau.
Du bist "gut bestückt"! :daumen: Um welchen Raum handelt es sich?
immer wieder ein Genuss der Stelvio , eigendlich wirds Zeit für das 10 te mal beim 3LG brauch kein Doping gebt mir Berge
Tolles Bild nur...war die Leistung sooo schlecht, dass man die Startnummer schwärzen mußte? Ich wäre stolz wie Oskar und würde meine Nummer laut rausposaunen! @ Freedy: Sag` vorher bescheid, wenn es losgeht. Nicht, dass ich glaube, ich würde mit Dir zu einer harmlosen Sonntagstour losradeln und mich plötzlich in den Bergen wiederfinden. Du würdest es natürlich wieder auf Dein Tamagotchi schieben... Ach ja, beinahe vergessen...(click)...
Ja, hohe Decken sind schon was Praktisches. Bei mir geht's nur so: http://fotos.rennrad-news.de/p/222524
Den habe ich mir auch vorgenommen.... nächtes Jahr allerdings erst. Muss noch bisserl Berge Fahren. Letztes Jahr hatte ich schon nen guten Einstand in Sachen Berge :)
Absolut genial!
Ötztaler 2011

Fotos auf denen berlinfun030 markiert wurde

berlinfun030 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @berlinfun030 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"